Welche Marke für Babypflegeprodukte kauft Ihr?

Halli hallo, #winke

da es auf dem Markt soooo viele Pflegeprodukte für Baby gibt von verschiedenen Herstellern würde mich mal interessieren welche Marke Ihr zukünfig verwendet?

Vielen Dank für Eure Meinungen! #blume

GGLG Andrea + Babygirl inside (34. SSW)

1

ich hab gute erfahrungen mit bübchen und penaten gemacht :-)
also würd ich jetzt auch an erster stelle besorgen.

2

mandelöl, mehr braucht es nicht #cool

lg
me

3

Meine ganzen Freundinnen haben Weleda benutzt und waren super zufrieden. Werde das auch mal ausprobieren ......

4

Ich habe die Produkte von Weleda (Körpercreme, Gesichtscreme und Wind und Wetter-Creme. Meine Tochter verträgt das prima. Feuchttücher brauchst Du nicht; nur für unterwegs. Ansonsten wird warmes Wasser empfohlen.

5

Hallo,
nachdem ich ein dm-Fan bin werde ich wohl auch bei der Hausmarke von dm bleiben.
Ich habe nur gute Erfahrungen mit der Handelsmarke gemacht und werde auch nicht für mein Baby extra was anderes kaufen.
Die Handelsmarke kann sich ja meistens doch mit Namenhaften Herstellern messen.

6

Ich wollte früher immer Penaten haben...hab dann aber doch nicht so den Gefallen an dem Geruch bei meinen Töchtern gefunden....

Also habe ich immer Bübchen genommen und da steh ich heute noch drauf....

Ich liebe den geruch

7

Ich habe für meinen Sohn Penaten und Linola benutzt. Bübchen ist mir zu sehr Parfümiert.
Jetzt nehme ich als Körpercreme Dexeryl aus der Apotheke auf Empfehlung meines KiA. Damit bin ich absolut zufrieden.

Mit Badezusätzen und Shampoos haben wir erst mit ca. 18 Monaten angefangen.

8

Hi Babylove von DM hat super Bewertungen bekommen und ist bezahlbar.
Das teuerste ich nicht immer das Bester. Meine Freundinnen haben das auch genommen und sind zufrieden. Sogar die Babynahrung von DM (Gläschen) soll die besten Testergebnisse bekommen haben.

9

Hallo,


also...Babys brauchen eigentlich keine zusätzliche Pflge, man macht damit den Säuremantel kaputt. Möchtest du dennoch etwas nehmen, dann nimm Muttermilch, oder Heilwolle, wenn der Po mal wund ist. Meine Kinderärztin hat mir damals babylove sensitiv sehr empfohlen, weil auch ich die Haut meiner Maus kaputt gewaschen habe. immer schön schaum im Wasser...ganz schlecht!!! Und ein Neugeborenes braucht max. 1mal pro oche ein bad, auch wenn es schön ist!
Für das Gesicht nehme ich Weleda Wind und Wettercreme.

Soll nicht Oberlehrerhaft klingen, ich ärgere mich nur über die Industrie, und über mich, dass ich es gakauft habe.

LG pam