wie ist das mit intimrasur bei dickem bauch? :-)

hallo liebe kugelbäuchlein!


also ich hab da mal so ne frage... wenn der bauch dann schon so richtig rund ist, wie ist das dann mit der "intim-frisur" ??? #hicks

also ich bin jemand der sich da schon regelmässig "frisiert" und wenn aber dann der bauch im weg ist kommt man da noch an die Beine und an den intimbereich????#kratz
ich komm so direkt in den hochsommer rein... hab da keine lust mit behaarten beinen und so rumzulaufen #rofl#rofl#rofl
...wie sieht das denn aus...:-p

haut das noch hin?

1

Ich habe meinen Mann schon vorsichtshalber seit Beginn unserer Ehe eingeschult #rofl.

LG
Alex

2

Bei mir klappt das noch :-) Frisur jetzt nicht mehr, aber sauber schon.
Ich kann mir auch noch die Fußnägel lackieren!

LG
Alabama 38+3

3

Benutze mal die Suchfunktion.... das Thema gab es hier schon sooo oft!

Frag' den Partner, benutze einen Spiegel, lasse der Natur ihren Lauf.... ;-)

LG wartemama

4

#rofl Hallo


also ich habe schon probleme mich zu rasieren mache das irgendwie nach schnautze#rofl

5

nu ... sehen wirst du schon bald nix mehr ;-)

ich spiel mich selber soweit mal mit der rasur. gegen ende hab ich dann aber meinen mann gebeten, das zu machen, weil da einfach alles zu kompliziert war - kaum ranzukommen, sehen tust du ohnehin nix #schwitz gleichzeitig hab ich ihn mit sämtlichen folgen konfrontiert falls er mich schneidet #drache#cool;-)

lg
me

6

Ich kann leider seit der 24SSW nix mehr sehen. Der Bauch läßt sich einfach nimmer "verschieben" :-)

Versuche jetzt, so gut es geht, blind zu rasieren. Ich spreche jetzt nur von dem Intimbereich. Beine gehen bis zum Schluß in der Wanne noch gut.

Zur Entbindung muss Herr Runa ran, ob er will oder nicht. Aber unfrisiert betrete ich keinen Kreißsaal mehr #rofl

LG, Runa

7

Hallo pfutschi,

also mein Tipp für dich, wenns gar nicht mehr geht dann lass dein Mann die Arbeit übernehmen. :-)

Als ich mit meiner ersten Tochter schwanger war hat das super geklappt.
Zumindestens die Intimrasur!

LG

8



Schwierig sag ich Dir .... sieht schon irgendwie lustig aus #rofl

Also ich glaube mit "Frisur" hätte ich echt ein Problem, aber komplett geht durchaus, auch wenn nur in der Badewanne geht.

Die Beine sind absolut gar kein Problem, da mach Dir keine Sorgen.

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin ET+10

9

naja ich lass mich jetz einfach mal überraschen :-D ... ich hoff dass ich gelenkig bleib ;-)

wegen der fussnägel geh ich gleich zur fusspflege sobald es ungemütlich wird für mich. :-D das is gleich bisschen wellness und entspannung wenn andere machen :-p

#klatsch#rofl naja ich muss jetz schon lachen wenn ich an die verrenkungen denke die da zustande kommen hihihi....