Bestellung Ernstings Family...

ich habe bei Family online bestellt und Abholung in der Filiale angegeben...

nun schreib Ernstings das die Ware abholbereit wäre...

nun?

muß ich da was mit hinnehmen? klar das Geld...aber reicht nur mein Name...ich find nämlich nichts zu diesen Thema...

1

Huhu,

ich mach das auch gelegentlich.

Ich geh hin, sag ich hab online etwas bestellt, die holen es, du unterschreibst etwas und das wars.

VLG Ela

2

Hallo,


Du brauchst dort nur deinen Namen angeben. Perso darf nicht mehr verlangt werden. Du bekommst dann deine Ware und bezahlst sie. Man darf die Tüte nur nicht vor Ort öffnen und ggf. Ware da lassen. Da musst du halt noch mal hingehen.
Einen Zettel o.ä. brauchst du also NICHT mitnehmen!!

LG Anke

6

Hallo

Natürlich darf man die Tüte im Laden öffnen.
Ich habe letzte Woche was abgeholt und die Verkäuferin gab mir sogar eine Schere.

Bei uns ist es so:
Man geht hin sagt den Namen man bezahlt und bekommt das Paket.
Dann kann ich es öffnen und schauen und wenn mir was nicht gefällt kann ich es da lassen und ich bekomm das Geld wieder.
Man muß vorher alles bezahlen weil es über eine Rechnung geht.
Dann machen sie eine ganz normale Rücknahme.

LG

9

Hi,

bei uns machen die das halt nicht so, sonst hätte ich es nicht so geschrieben. Mir wäre es auch lieber, wenn sie bei uns das auch so machen würden.

anke

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

ich mußte noch nie eine Auftragsbestätigung oä. mitnehmen.

Du sagst einfach, Du hast was bestellt, die holen es Du unterschreibst und gut ist.

lg
turtle30

4

Hallo,
Du musst nur sagen, daß Du was bestellt hast. Du bekommst die Ware gegen Unterschrift und gut ist.
Ich mache das meistens, weil ich keine Lust habe, mich da schon morgens vor den Laden zu stellen, wenn ich was bestimmtes haben möchte. Das klappt immer reibungslos.
LG,
Martina75

5

vielen Dank für eure Antworten....

7

Hallo,

wie lange hat es denn gedauert, bis du die Ware abholen konntest?

LG Kerstin

8

ich hab Freitag bestellt und heute früh war die Mail da, das ich es abholen kann...