MOXEN???was haltet ihr davon???

frage steht ja schon oben...

freu mich auf antworten :-)

1

kommt drauf an wofür du moxen willst? :D

ich hab zb einmal moxen lassen damit meine maus sich umdreht (lag BEL) hat nichts gebracht , hat sich erst kurz vor der geburt gedreht

hingegen das Moxen nach der Geburt gegen Hämorrhoiden hat innerhalb der dersten 5 stunden gewirkt und würde es immer wieder machen :D!

LG!

2

Tut das eigentlich weh? Ich hab nur gehört, daß da einer mit einem brennenden Dings an meinem Zeh rummacht... davor hätte ich irgendwie Angst. Wie heiß wird das denn? Kann man sich da verbrennen?

LG,
Sandra

3

was isn das? kann das mir mal wer erklähren? #kratz

5

also zum drehen hat es nix gebracht!tut aber nicht weh!

6

Hi!
Ausser das die janze Hütte nach Drogenexperimenten gerochen hat, icke ne Brandblase am kleinen Zeh hatte, nunja, hat nicht wirklich was gebracht ausser ganz fiese, stundenlange Kindsbewegungen.
Kind hat sich dann von alleine gedreht, einmal nach anschubsen, einmal während der Eröffnungswehen.
LG, Uta