Hat der Clearblue Plus eine VL?

Morgen ihr lieben,

ich bins schon wieder!

Habe heute morgen be ES+9 einen Clearblue Plus gemacht und es ist eine schwache senkrechte Linie zu sehen, die aber erst richtig sichtbar wurde, als der Test fast trocken war.

Hat der CB Plus eine VL? Der Strich ist blau, genau wie die anderen.

Hier noch Fotos dazu: (habe sie etwas bearbeitet)

http://www.Bildermonster24.de/images/669_R0012781.jpg

http://www.Bildermonster24.de/images/934_R0012786.jpg

http://www.Bildermonster24.de/images/654_R0012785.jpg

Danke

Lg Steffi

(Ps. Wen ich wieder nerve, der soll bitte nicht antworten, danke :-) )

1

PS. Es war 2. Urin

2

Also ich find den ja schon Positiv aber versuch doch einfach in 2 Tagen nochmal einen zu machen und dann mit dem ersten Urin ;)


Daumen sind gedrückt ;)

3

ich habe auch den CB + benutzt und war mir absolut nicht 100 % sicher, im internet stand auch einiges bzgl. VL bei diesem Test !

Bei mir sah der Test ähnlich aus , ich habe 3 Tage später nochmals getestet, das Bild findest du in meiner VK !

LG & viel #klee

weitere Kommentare laden
4

also ich kann dir nur sagen wies bei mir war:

habe letzten Zyklus bei ES+13 und ES+14 mit dem positiv getestet, aber an ES+14 kam dann im Laufe des Tages doch die Mens!
Habe mich dann natürlich über diesen Test erkundigt und gelesen, dass der wohl wirklich eine VL hat#schmoll
Wenn der positiv wäre, müsste glaub ich die waagrechte Linie schwächer sein #kratz

Teste lieber in ein Paar Tagen noch Mal mit einem anderen Test.

Alles Gute und Viel Glück #blume

9

Das tut mir leid für dich, aber in der Packungsbelage steht, das es egal ist wie stark die Linie ist

Naja trotzdem danke

11

Hey,

ich habe gestern nicht geschrieben, dass Du nervst! #nanana
Ich habe Dir geschrieben, dass es nichts bringt, dass Du Dich jetzt so verrückt machst...
Schau nochmal in diese HCG-Tabelle: http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/
Der SST kann jetzt noch gar nicht deutlich positiv sein...
Und dann noch nicht einmal Morgenurin :-p

Mach Dich doch nicht so verrückt -Du kannst doch eh nichts am Ergebnis ändern, egal wie früh Du jetzt immer testest.

Warte noch drei Tage, bei ES+12 wird das Ergebnis sicher sein.

Und das schreibe ich nicht, weil Du nervst, sondern weil es nichts bringt wenn Du Dich so irre machst. Wenn Du schwanger bist, dann bist Du es auch an NMT noch und die acht Monate danach auch....

13

Ich weiss das du ncht geschrieben hast das ich nerve, aber es kam so rüber!

Tut mir wirklich leid, das ich so bin, aber es war vor 2 Jahren genau so, ich bin eben einfach so!

Ich weiss das ich am Ergebns nichts ändern kann

18

So sah mein Test auch aus an ES+9 also ich würde sagen ganz leise herzlichen Glückwunsch mach halt einen Digi von Clarblue aber den mit Wochenbestimmeung der zeigt früher an am besten wartest du noch 2 Tage

19

Ach doof, jetzt habe ich mir den anderen ohne WB schon bestellt!

Naja danke dir

20

Naja mit viel Glück zeigt der auch schwanger an also bei mir hat nur der mit WB an ES+11 Schwanger angezeigt der andere war nicht schwanger

weitere Kommentare laden