Mit welchen Alter haben sich eure Kinder hochgezogen?

Hallo,

mein kleiner wird am 3.2.11 7 Monate alt, heute war er in seinem Laufstall und als ich wieder hingeschaut hat war er gestanden, jetzt hab ich ihn mal beobachtet und er zieht sich an allen Sachen hoch. Mit dem Krabbeln klappt es noch nicht ganz so gut aber er kommt schon vorwärts.

Mit welchen alter haben sich eure Kinder an Sachen hochgezogen?

Lg
bienejoshi mit Joshua und Ben Gabriel

1

Mein Sohn wird (wenn es ihn geben würde) #rofl#rofl am 30.2. 8 Monate. Er zieht sich seit ca. 3 Wochen überall hoch. Wenn man ihn an der Hand hat geht er auch 2-3 Schritte

LG Schwammerlkind

2

leonie zieht sich mit 9 monaten hoch... krabbeln ist nicht

3

HUHU

Ben macht das seid ca 2Wochen er is am 21. 8Monate geworden-krabbeln tut er auch seid gut 2Wochen-mit 6Monaten hat er mit robben angefangen.Da wir Laminat haben is er länger gerobbt den er konnte den Vierfüßlerstand fast gleich mit dem robben.
Heute is er die ersten Schirtte um unsern Wohnzimmertisch getapzelt ;-)
Mitlerweile zieht er sich überall hoch ob Sofa,Tisch,Wäscheständer,Schränke muß man echt aufpassen.

LG niki+ben(21.6.10)

4

Die Große hat sich mit 7,5 Monaten hochgezogen.
Gekrabbelt ist sie erst später...
Frei gelaufen mit 12 Monaten.

LG

5

Fabienne wird Mitte März ein Jahr alt und zieht sich seit ca. 1 1/2 Wochen überall hoch, kommt aber noch nicht allein wieder runter :-D Ein paar Schritte läuft sie auch an Sachen entlang. Sie ist aber ein sehr unsicheres Kind, wenn sie umfallen könnte, fängt sie schon an zu jammern. :-D
Krabbeln tut sie auch erst so richtig seidem sie sich auch hochzieht. Vorher war sie mit ihrem einseitigen robben einfach schneller :-D

6

hallo.

das kenn ich auch. meine große war oft im laufstall und sie konnte sich mit ende 5. monat schon hochziehen und stehen. einen monat später, also mit 6 monaten konnte sie dann erst krabbeln. mit 10monaten dann laufen. ich glaube, das hochziehen vorm krabbeln kommt durch den laufstall.

als ich gesehen hab das sie sich schon hochziehen kann, war ich natürlich total baff. allerdings hatte sie, weil wir sie auch nicht daran hindern konnten sich ständig wieder hochzuziehen, O beine und jetzt mit 2 1/4jahren läuft sie über ihren großen zeh. ich glaube sichelfuß nennt sich das.

meine kleine hat noch nie einen laufstall von innen gesehen und jetzt mit 7 monaten fängt sie gerade erst an zu krabbeln. aber hochziehen kann sie sich nicht.

lg

7

7 Monate:
- sitzen
- robben (2 Tage lang)
- krabbeln
- hochziehen

Das alles innerhalb von 2 Wochen ;-)

8

mit 9monaten