Habt ihr Rezeptideen mit Zwieback?

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade unseren Küchenschrank aufgeräumt und noch eine angebrochene Tüte Zwieback gefunden. Der ist jetzt natürlich nicht mehr ganz frisch, aber noch gut. Habt ihr vielleicht ein paar Rezepte für mich, wie ich den Zwieback verwerten kann? So knabbern schmeckt nicht mehr wirklich. Mir fällt leider nur armer Ritter ein, also her mit euren Vorschlägen!

Vielen Dank,

kleinekecki #sonne

1

Hallo,



Zwieback - Quarkpuffer
Zwieback - Schnittchen
Auberginen - Tomaten - Zwieback
Schupfnudeln mit Zwieback
Zwieback mit heißer Milch
Schichtpudding mit Zwieback

Lg Tina

2

http://www.chefkoch.de/rs/s0/,+zwieback/Rezepte.html

oder google doch einfach mal etwas herum.

3

Guten Morgen,

hab gerade eben nochmal lange gesucht und es endlich gefunden:
http://www.chefkoch.de/rezepte/569591155634173/Lettas-griechisches-EKMEK.html

Das ist sooooo lecker #pro#mampf

4

Eine Pudingsuppe:

Vanillepudding wie gwohnt kochen, anschließend mundgerechte Zwiebackstücke einrühren und noch warm essen #mampf