Vorstellungsgespräch letzten Montag! Keine Rückmeldung! Soll ich??

Hallo zusammen,

ich hatte letzten Montag schonmal gepostet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=28&tid=3039785&pid=19237096

Jetzt hab ich die ganze Woche wie auf heissen Kohlen gesessen und kein Anruf kam!
Am Donnerstag hat eine Freundin von mir angerufen, da hieß es die Stelle ist noch nicht besetzt, aber wenn dann solle sie sich schnellstens bewerben, da bald eine Entscheidung getroffen wird!

So, wie soll ich mich jetzt verhalten?? Soll ich anrufen und nachfragen oder soll ich weiterhin abwarten????

Mensch sowas mag ich gar nicht! Wenn es heisst, wir melden uns bis Ende der Woche, dann sollte man das auch machen!

LG Steffi

1

Hi du,

nimm den Hörer in die Hand und ruf an.

Sag, dass du letzten Montag zum vorstellen da warst und nun gerne wissen würdest, ob oder wann die Entscheidung fällt.

Fragen kostet dich ja nichts und da die eigen gesetzte Frist (sie wollten sich ja bis Ende letzter Woche melden) verstrichen ist, ist es auch nicht unhöflich,. Ich denke eher, dass es dein Interesse am Arbeitsplatz zeigt.

VG Cunababy

2

Du hattest am 22.02. das Vorstellungespräch und willst sie heute schon mkit Anrufen nerven?

Du hast echt Vorstellungen... wer weiß, wie viele Gespräche noch laufen, über welchen Zeitraum sie verteilt sind, wie viele MA krank sind, die die Korrespondenz mit den Bewerbern führen, nein, ich würde mir sofort einen Negativvermerk bei so einer Penetranz machen.

3

Sag mal, wer lesen kann ist klar im Vorteil oder???

Erstmal war das nur eine Frage meienrseits- die ich ja unterschiedlich beantwortet bekommen habe und dann hättest dir mal richtig alles durch lesen müssen!

Mir wurde gesagt, das zum Ende letzter Woche eine Entscheidung getroffen wird! Und das am Dienstag und am Mittwoch noch jeweils ein Gespräch waren!

Ich habe früher selber viele Bewerbergespräche geführt und wenn ich gesagt habe, ich melde mich bis Ende der Woche, dann habe ich das auch gemacht! Hat etwas mit Respekt zu tun!
Ist jedenfalls meine Meinung!!!

4

Wenn du davon überzeugt bist, dann frag doch gar nicht.

weitere Kommentare laden