knoten am hals baby 6 monate

hi

mein kleiner 6 mon. hat an der linken seite so einen beweglichen knoten, oder knuppel ..

weiss das jemand??was das sei kann???

lg yasmine

1

Meiner hat sowas am Nacken...meine Kinderärztin sagt es sei ein Lympfknoten, aber nicht schlimm

2

Hat meine auch. Und ich übrigens auch. Sind wohl einfach Lymphknoten.

LG

3

danke wollte morgen mal den kia anrufen und es abklären lassen

schock am sonntag abend :)

4

Nicht schocken lassen, ist alles gut :-)

Abklären lassen ist gut - zur eigenen Beruhigung!

LG & alles Gute!

5

Hi,
es KANN ein Lymphknoten sein.

Um sicher zu gehen dass diese "Ferndiagnose" zutrifft würde ich bei so etwas den Kinderarzt fragen.

Viele Grüße
Miau2

6

Bewegliche Knoten sind immer Lymphknoten. Die Kleinen haben davon sehr sehr viele am Hals/Nacken/Ohren.

VG Nana

7

Hallo..

Mein Zwerg hat auch einen Knubbel am Hinterkopf.. KiA meinte nicht das es ein Lympfknoten ist aber meinte auch nicht das es bedenklich ist..

also am besten KiA fragen abklären lassen..

Lg