Kondome - Habt ihr da schon mal von Rückrufaktionen gehört?

Hallo,

wir haben seit ca. 2 Wochen eine neue Packung und leider hatten wir auch schon 2 Mal das Pech, dass ohne, dass wir was falsch gemacht haben, zwei Kondome gerissen sind. Wir vermuten daher, dass irgendwas mit den Kondomen nicht stimmt. Datum haben wir überprüft. Lagerung - bei uns - völlig korrekt. Und wie gesagt: keine falsche Handhabung.

Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.

Gruß.

Kleine Georgie.

1

wares es ritex r1?

dasselbe ist mir nämlich auch passiert.

tipp:

wegwerfen, neue kaufen.

mein tipp:

die von eis.de sind ganz toll.

2

weißt du auch 100% ig dass die Maße mit dem Kondom und dem Penis deines Mannes übereinstimmen? Oft reißen Kondome wenn sie zu klein sind und rutschen, wenn sie zu groß sind.

von einer Rückrufaktion habe ich nichts mitbekommen und weiß auch gar nicht von welchen Kondomen zu genau sprichst.

4

Hallo!

Ich würde neue Kondome kaufen. Würde die alten aber nicht wegwerfen, sondern sie mit einem Brief an den Hersteller zurückschicken. Was meist auch dazu führt, dass du das Produkt ersetzt bekommst! Sind zwar nicht so teuer, aber wenn sie jeder einfach wegwirft, denkt der Hersteller "alles in bester Ordnung". Wenn man sie zurückschickt, wird geschaut und kontrolliert, was los ist.

Lieben Gruß!

5

Guter Gedanke! Danke.

Und ja, alles passt wie angegossen. Es sind die selben Kondomen wie je und je (Durex Gefühlsecht) und nichts ist kleiner oder größer als sonst. *grins*

Hab für die Marke im Internet nichts von Rückrufaktionen gefunden. Die LotNr. merke ich mir aber.

Wären wir in Amerika, könnten wir bei einer Schwangerschaft ein Kind auf Kosten der Firma aufziehen *lach*.

Guten Abend noch und Helau/Alaaf!