Treppe runter gefallen, soll ich zum Arzt?

Hallo,
eigentlich hasse ich ja solche Fragen , aber nun bin ich tatsächlich auch mal in solcher Situation....

Bin heute morgen ziemlich heftig die Treppe runter gefallen.
Aber nur auf der rechten Pobacke und hab mir den linken Arm abgeschrammt.

Diese beiden Stellen tun nun ziemlich weh.

Nun weiß ich nicht ob ich zur Sicherheit ins KH fahren soll und mal über den Bauch schauen lassen soll??

Hab mit dem Angelsound gehört und da "scheint alles ok zu sein"

Was meint Ihr? Würdet Ihr zur Sicherheits ins KH fahren?

Bin ab morgen in der 21SSW.

Danke für Eure Meinungen

1

Ja in der Woche würde ich das tun...

2

Hy also ich bin immer der meinung besser einmal zuviel als einmal zu wenig.
Fahr lieber sonst mach du dir den ganzen Tag nen Kopf ob nicht vlt doch was passiert ist.

Lg crazycat

3

Geh lieber hin, einmal zu viel ist besser als einmal zu wenig.

4

Ich würde auch lieber hinfahren - Deinem Krümel wird sicherlich nichts passiert sein, aber ich wäre dann einfach ruhiger! #blume

LG wartemama

5

ja,ich würde auch sicherheitshalber fahren :-)

alles gute!

lg tiffy mit julian im bauch 25+2

6

Ok, dann werd ich mal fahren,

Oh man dieses Wochenende hat es echt in Sicht, war gestern schon beim Zahnärtzlichen Notdienst:-[

Hoffentlich , ist´s nicht so voll....

#danke

7

klar! hingehen! schon allein damit du besser schlafen kannst heut nacht! =)
ist bestimmt alles gut!
ich bin auch in der 1.schwangerschaft mal von nem hocker auf den hintern gefahren und es war nix passiert..waren aber natürlich auch in der klinik!
***
christin