Beckenbodenübungen wie oft und wie lange machen ?

Hallo Ihr Lieben !

Wie ist das mit den Beckenbodenübungen, mache die momentan immer beim Stillen oder wenn vorm TV oder am PC sitze, zupfe meist Gras oder tue blinzeln :-) !

Wie oft am Tag darf man die machen und wie lange sollte man bzw. sollte man nicht am Stück machen... ??

Bei mir schaut leider was bei der Scheide ganz minimal raus weiß net ob es erschlaffte Haut oder die Gebärmutter ist, denke am Montag wenn Rückbildung habe wird meine Hebi sich das mal anschauen.... beim FA war ich am 25.1. er hat nix gesagt und meinte bis auf mein Vaginalmuskel alles i.O. Gebärmutter gut zurückgebildet und sonst hat er nix gesagt.

Ich möchte das wieder alles einigermaßen so wird wie vorher zumal die Wahrscheinlichkeit eines zweiten Kindes ja noch nicht völlig ausgeschlossen ist...

Was macht ihr für euren Beckenboden für Übungen ?

LG Pia

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Meine Hebi hat gemeint die kann man immer machen wenn man daran denkt..... sie hat immer gesagt: Keller-1Stock-2Stock-3Stock #rofl
Kannst du so oft machen wie Du möchtest!! :-)

4

Na dann heißt es wohl immer wenn es passt schön trainieren #rofl

LG Pia

2

Hallo

Nicht beim stillen machen,da die milch dann schlecht fliesst.

lg

3

Oh das wußte ich nicht danke für den Tipp, dann werde ich das in Zukunft lassen !!

LG Pia