Wie fallen Gummistiefel von Playshoes aus?

Meine Frage steht ja oben :-)

Stehe gerade vor dem Problem, dass meine Tochter gerade 29 hat.
Die Gummistiefel gibt es in 28/29 und 30/31. Ich tendiere mehr dazu die größeren zu bestellen, da es noch dauert bis die wettertechnisch benutzbar sind und ich das Geld nicht für 4 wochen ausgeben möchte. Oder fallen die sehr groß aus? Was würdet Ihr machen?

Danke :-)

1

Hallo,

bestell sie doch in beiden Größen, dann wirst Du sehen. Wir haben diese Gummistiefel jetzt schon das zweite Mal und Luca liebt sie. Ich finde sie fallen weder größer noch kleiner aus.

Viele Grüße
Isabell

2

ich habe für meinen Enkel 24/25 gekauft . Er hat gerade die 24 und die Gummistiefel sind noch reichlich. Mit Einlegesohle geht es.
LG

3

Hallo!

Also ich finde auch, dass die Gummistiefel ziemlich groß ausfallen.

Wir haben welche in 26/27, die meiner Tochter immer noch gut passen - und sie hat jetzt schon 28!

Aber vielleicht wirklich beide Größen bestellen und gucken - kann ja auch bei den Modellen noch unterschiedlich sein. #kratz

VG,
Anja.

4

die fallen groß aus, aber sind wirklich super. bestell einfach beide gr. so machen wir es.