Zwei rote punkte im slip...

Kann das die einnistungsblutung sein?
Mein ES ist anscheinend doch relativ spät gewesen, von daher würde der zeitraum passen.
Die punkte waren zwar nur ganz klein, aber was könnte das sonst sein?
Hatte das schon mal jemand? Und was war das dann?
Danke schon mal im voraus#blume

1

Wie weit bist du denn?Ich bin heute ES+11 und hatte grad etwa frisches Blut am MuMU; bei mir könnten das Mensvorboten sein#schmoll

Ich hoffe es ist bei dir und mir eine einnistungsblutung#klee

3

Ich denke ich bin so ES +10/11
Ich hoffe für uns beide das es so ist;-)

2

Ich hatte bei ES+6 kurz hellroten Zervix und nen mini Tropfen im Slip...
ich bin schwanger.... Obs ne Einnistungsblutung war, weiß ich nicht...

Viel Glück

4

Vielen dank, das macht mir doch noch hoffnung!:-p

5

weiß wie du dich fühlst. Hatte ES+7 ziemlich viel cremigen Ausfluss und als ich genauer in mein Slip sah ( #hicks ) hab ich da eine ganz schwahe rote linie (wie ein kleiner roter faden) entdeckt. Ob es nur Einbildung war oder vieleicht doch eine Einnistungsblutung weiß ich nicht. Bin jetzt ES+12 und warte bis Montag oder Dienstag mit dem Testen.
Hoffe natürlich für uns alle das es eine Einnistungsblutung war #liebdrueck

6

Ich hatte am 11.02 morgens blut im Slip , dunkles altes blut , hatte sowas vorher noch nie , würd behaupten es war ES+10-ES+13 und am 14.02 habe ich dann positiv getestet!