impfausleitung gemacht - keine wirkung der impfung mehr?? bin verwirrt

hallo mama´s

laurin (fast 22 monate) wurde geimpft - 6-fach, mmr.
er hat das problemlos weggesteckt.

im oktober (also mit 18 monaten) kam er dann für 2 vormittage in eine spielgruppe. leider ist er seitdem "kränklich"
alle 2 wochen kämpft er mit einem schnupfen, husten, kehlkopfentzündung usw...
ich habe ihn jetzt für einen monat rausgenommen, hat nichts gebracht.

nun bin ich mit laurin zu einem heilpraktiker, er sagte, dass eine impfausleitung gut wäre um eventuelle blokaden zu lösen.
das haben wir nun gemacht (seitdem ist er fit)

eine freundin hat mir nun erzählt, dass jetzt die wirkung der impfung dadurch aufgehoben ist... kein schutz mehr gegen tetanus, keuchhusten usw. usw...

stimmt das?

davon hat der heilpraktiker nichts erwähnt...

wäre toll, wenn mich jemand aufklären kann.

vielen dank!
caro

1

Hallo,

was genau soll eine Impfausleitung sein? Was passiert da?

lg die hinterwäldlerin

2

wenn ich mich nicht irre geht es bei der impfausleitung wohl eher darum dass man die adjuvanzen wieder loswird. sprich das formaldehyd etc.
ich denke du wirst immer noch den "schutz" haben... (ist keuchhusten nicht die impfung mit den meisten impfversagern?

3

Ich kann Dir zwar keine genaue Antwort geben, aber ich verstehe den Zusammenhang irgendwie nicht. Was sollen die Impfungen denn mit den Krankheiten zu tun haben? Wenn man unter Kindern oder auch anderen Personen ist, fängt man sich halt gerne mal was ein. Geht mir nicht ganz auf.

4

Nee, also Quecksilber, Aluminium und mitunter auf Krebszellen gezüchtete Impfstoffe können auf gar keinen Fall krank machen.
Nur die böse, bösen Infektionskrankheiten #rofl

8

Achja und du glaubst, dass so ein Scharlatan diese Stoffe "ausleiten" kann??

Ich lach mich tot....

weiteren Kommentar laden
5

Impfausleitung #augen Alles Klar. Und wieviel hat dir der Scharlatan fuer diesen Mumpitz abgeknoepft?

6

hallo,

das ist wuatsch. manche heilpraktiker nennen es impfausleitung, andere einfach behandlung. dein kind wurde behandelt und ihm geht es besser. ist doch super.
die impfung besteht weiterhin und auch deren wirkung (wie auch immer diese aussieht bei deinem kind) ist nicht verkleinert.
ich verwende das wort impfausleitung nicht gerne, weil es einfach dinge andeutet, die so nicht gegeben sind.

lg

7

Hallo caro,

keine Angst, die Immunität (wenn denn eine aufgebaut wurde!) wird nicht ausgeleitet! Z.B. kann man mit einem potenzierten Impfstoff(Impfstoffnosode) Beschwerden, die während der Zeit einer Impfung oder in dem Zeitraum danach begonnen haben, therapieren! Ist eine Impfung die Ursache eines Krankheitsbildes bei einem Patienten, ist der homöopathisch potenzierte Impfstoff das vollkommen entsprechende Heilmittel und es kann daher sowohl als Heilmittel als auch als diagnostisches Mittel genutzt werden. Sei froh, dass Dein Sohn sogut auf die Ausleitung reagiert hat!

LG

10

vielen dank für eure antworten, jetzt bin ich schon beruhigt.

mein homöopath ist kein "hexer" er ist allgemein mediziner und hat sich aber auf naturheilkunde spezialisiert.

er hat es auch nicht impfausleitung genannt, sonder blokadenlösung durch impfnosoden.
ich wollte es nur abkürzen.

liebe grüße
caro

11

ohne antworten zu lesen frag ich einfach: du lässt etwas an deinem Kind machen und weißt nicht was und willst dich bei Urbia aufklären lassen?