Welcher Bollerwagen ist gut?

Hallo zusammen,

wir würden uns gern einen Bollerwagen kaufen.
Aber welchen? Gibt ja soo viele.

Welche habt ihr so?

lg Maus

1

hi,

wir wollten erst unbedingt diesen

http://www.amazon.de/Pinolino-239012-Maxi-Bollerwagen/dp/B00342V1SQ/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1298669355&sr=8-12

allerdings haben meine eltern einen anderen gebracht. einen nicht so wuchtigen (finde leider grad kein bild). da habe ich erstmal gegrummelt. allerdings hatten wir so einen , wie gewünscht, im urlaub ausgeliehen und da war ich versöhnt, diesen nicht bekommen zu haben! endlos schwer das teil!
geh doch einfach mal in ein geschäft und probier welche aus!

viel spaß+ alles gute!!!

k.

2

touren theo, haben wir auch. echt super.

und

http://www.frankana.de/navigate.do?kgrpId=15488

3

UlfBo! #pro

Der ist in Berlin gerade sehr trendy, weil er faltbar ist und trotzdem unglaublich stabil.

Liebe Grüße

4

na ich war eben total begeistert von dem teil und wollte ihn mir kaufen, aber 400 euro geb ich nit für aus...

schade...

aber schick isser...

lg

5

Ich hab den (deswegen) auch noch nicht #heul Der lässt sich aber sooo klein zusammenfalten. Der ist sooo toll #verliebt

Ich schau mal nächsten Monat, ob der dann drin ist #schein Wer 700 € für 'ne Nähmaschine ausgibt kann ja auch fast 500 für das Teil ausgeben #schock

Leider gibt es den noch nichtgebraucht #schmoll

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

kann auch nur den Ulfbo empfehlen. Der ist zwar echt teuer, aber wir haben es noch kein einziges Mal bereut, diesen angeschafft zu haben!! Seit ca. 3 Jahren haben wir ihn immer wieder in Gebrauch: ob bei Ausflügen oder letztens wie meine Tochter einen Gips am Bein hatte...

Er ist faltbar, robust, leicht, vorallem auch leicht für die Kinder zu ziehen, sie haben auch Spaß dabei, geräumig, mit Gummi-Luftreifen und was für uns absolut ausschlaggebend war: er ist auch super für große Menschen zu ziehen! Die Deichsel, also die Stange daran, ist lang genug auch für meinen 1,90m-Mann, ohne Rückenweh zu kriegen. Und: beim Losfahren "hebt" nicht der ganze Bollerwagen ab, was bei anderen Modellen oft der Fall ist und die Kinder halb aus den Wagen purzeln! Und: eine Bremse ist mit dabei (oder kann nachgerüstet werden). Wer mag auch Sitzkissen oder Sonnendach, aber das haben wir jetzt nicht.

LG