wo sind die Muttis mit den Kreischbabies?

Hallo,

unser Zwuck hat ja seit Tagen auch nun entdeckt das man prima kreischen kann. Klingt als wenn man ein schweinchen schlachtet manchmal. Mariah Carey würde von träumen ;-).
Nu hustet er danach manchmal, nachts gar nicht. Ist das normal? Sonst ist er total fröhlich, gurgelt mit der Spucke, lacht, kreischt und hat kein Fieber.

LG Lintu mit Kreischbaby

1

hieß bei uns immer die "schreimövenphase" ;-)
lg

2

Huhu,

wir haben auch so ein Kreischbaby. Es ist immer wieder lustig ihr dabei zuzuhören :-) Ich frage mich immer was die Nachbarn wohl denken wenn sie mal wieder loskreischt. Laura hustet auch öfters mal dabei. Ich denke, dass es von dem Kreischen im Hals kratzt oder so trocken ist, dass sie dann erstmal Husten muss. Das wird wohl alles normal sein.

LG

3

das kenne ich... das macht leonie heute noch 9 monate.. aber nicht mehr so viel wie vor 6 wochen..

4

Huhu!

Unsere Maus kann das auch sehr gut! Vor allem beim Spielen...Wahnsinn, welch laute Töne aus so einem kleinen Wesen kommen können :-D
Hinzu kommt seit ner Woche noch das Brummen...;-)

5

Ohja, das kenn ich. Hat meine mit 8-9 Monaten gern gemacht... Man muss ja die Stimme trainieren. :)

6

Brummen??? Herrjeh. Ich frag ihn immer ob er nich mal liebliche Babytöne machen kann- da lachter mich immer aus *hmpf*

7

Auuuuu Kreischen??? Da kann ich ein Lied von singen.

Meiner kreischt nun auch seit ein paar Tagen manchmal hört sich das richtig laut an dann ärgere ich ihn immer und kreische dann auch :-P Da setzt er dann aber einen Blick auf uj uj uj


Baby kreischen - Ja

Mama kreischen - never ;-)

8

hey

hehe ja das kenn ich von meiner maus (heute 3,5j) die hat auch öfters geschriehen, als wenn man ihr irgendwas rausreißt.
denke die kleinen habeen öfters mal so phasen wo sie mehr schreien wie sonst.
mach dir keine sorgen, das husten wird wahrscheinlich daher kommen, das beim weinen ja die nase läuft und wenn sie so in rage sind, läuft es hinten den rachenraum hinunter somit husten sie.
habe auch schon gehört das es kinder geben soll die davon sogar erbrechen können#schwitz

aber es geht ja alles vorüber ;)
schönes we euch allen

9

Hallo,

bei uns wir jeden Tag ab 7.30 ein kleines Schweinchen geschlachtet. Das ist dann so laut, dass alle sofort wach sind. Manchmal macht der das auch im Kinderwagen beim Einkaufen. Das ist total süß.
Manchmal brummt er aber auch und das ist kein gutes Zeichen. Eher so der Anfang einer Schreiattacke.

LG, Nica

10

Unserer macht das auch seit gut 3 Wochen,manchmal hab ich das Gefühl,mir platzt das Trommelfell #rofl .

Aber er selbst findet das auch ganz lustig und zappelt dann immer fröhlich vor sich hin