Ab wann sieht bzw. erkennt mein baby mich ???

Hallo :-)

Also Frage steht ja schon oben, aber mein kleiner Engel ist jetzt 5 wochen alt und wenn sie mich anguckt oder mein Mann sie anguckt dann lacht sie oft und sie beobachtet auch schon sehr stark und lachen ist im moment ihre lieblingsbeschäftigung.

Sieht sie mich schon richtig klar ???

lg comedy

1

Nein, sie erkennt Euch auch noch nicht (zumindest nicht mit den Augen), Babies lächeln reflexartig jedes freundliche Gesicht an.

2

Aha, aber sie lacht doch nicht reflexartig wenn ich mit ihr spass mache ???

also ich habe das gefühl das sie mich schon sieht

3

Wieso fragst Du denn, wenn Du die Antwort eh nicht wahrnimmst? Es ist halt so, ob Du es nun glaubst oder nicht.

Natürlich lächelt sie reflexartig - weil Du auch lächelst...

weitere Kommentare laden