Latzhosen gesucht

Hallo zusammen!!

So meine Frage ist die.....Ich suche für Sohnemann schon überall günstige Latzhosen!!!! Finde das soooooooooo schön aber???Entweder zu groß zu klein! Oder am Bauch viel zu eng!!!Kennt ihr was===???Suche schöne Hosen Jeans odeer anderes Material!Aber am Bauch weit!!!

1

Ich hab 2 von Next, ansonsten mag ich das gar nicht, aber die sind supertoll... ob die am Bauch weit sind, kann ich Dir allerdings nicht sagen #hicks
Ansonsten ist der Latzhosenklassiker OSHKOSH ;-) vielleicht findest Du da ja was Nettes bei eBay?

2

schau mal in 2nd hands nach. die letzten jahre waren latzhose modern udn die kriegst du dort nun viel.

lg

3

Huhu,

da mußt du bei Aldi aufpassen da gibts - allerdings im Herbst immer - kurz nacheinander immer Cordlatzhosen und Jeanslatzhosen für ca. 8€

Bei C&A online gibts mehrere Modelle - allerdings 14-16€ das Stück.

Ansonsten am besten auf Basaren.

Lg
Salo

4

hi,

besorg dir mal den babybutt oder noch besser den kinderbutt-katalog. kann man online anfordern. die haben viele latzhosen, qualität ist toll und preis ok.

lg

alexandra

5

Bei verbautet (gerade bestellt...#schein) und auch bei jakoo habe ich schon schöne Latzhosen gefunden. Ich hatte auch mal eine ganz schöne von bob der bär (C&A), und von H&M, ansonsten liebe ich auch next. Also eigentlich kann man fast überall Glück haben. Ich bestelle immer alles "in Massen" und probiere dann zu Hause in Ruhe alles an. So habe ich bisher immer etwas finden können.