Der schönste Jungenname, den Ihr jemals gehört habt...???

Hallo Ihr werdenden Mamis!


Für ein Mädchen fallen mir massig Namen ein, aber ich finde es bei Jungs unfassbar schwer#kratz

Meine Kriterien sind:

- nicht ausländisch klingend

- sowohl für ein Baby als auch später für den Vorstandsvorsitzenden einer Aktien-AG kompatibel

- in der Schreibweise eindeutig (Kind soll nicht buchstabieren müssen)

Was ist der schönste, tollste, seltenste Jungen-Name, den Ihr je irgendwo gehört o. Eurem boy selbst schon gegeben habt?

Bin gespannt!!!!

LG,

Naddel

P.S.: Bruno & Hugo fand ich lange Zeit richtig gut!

1

emilian und noah #verliebt

2

Ich mag Johannes. Würd ich solange er klein ist aber als Hannes abkürzen.

3

Tristan ist mein Favorit!

4

ich mag janno, giulien und mattheo

5

Hi!
Der schönste Jungenname, den Ich je gehört habe, war der Lysander aus der Kitagruppe meiner Tochter! Seine Schwester hörte auf den Namen Berenike.
Ich finde Karl sehr schön oder Richard oder Ludwig...

Mein Großer heisst Dean Benedikt, mein mittlerer heisst Maximilian Herbert (nach dem Uropi!), meine Tochter heisst Klara Margarete Theresa.
Unser nächstes Kind wird ein Mädchen(hab ich in der Pusche, ich weiss auch nicht, wieso) wird Gerda heissen, mit Zweitnamen vielleicht Magdalena o.ä.

Liebe Grüße, Uta

6

Hallo Naddel

mein Kleinster heißt Hugo:-) und ich liebe diesen Namen immernoch überalles!!!!Mehr als die meiner beiden Großen- Leon und Jonas heut leider Modenamen!!!

LG

7

Kilian oder Eric,
wenn den nicht schon Freunde von uns hätten, würde ich einen von diesen nehmen!!#winke

8

NOAH!!! Hat so eine schöne Bedeutung: "der Tröster"!!! *love*

Lg,
Melli mit Noah (34. SSW)

9

Paul #verliebt
Luis
Lewin