3D/4D Ultraschall im Umkreis Frankfurt, Hanau, Offenbach

Hallochen,

kann mir jemand eine Arztpraxis/Klinik empfehlen, wo ein 3D/4D Ultraschall (idealerweise auch DVD-/Videoaufnahme möglich) gemacht wird?

ich bin grade 25ssw und möchte ich gerne ein Termin in 2-3 Woche vereinbaren.

Für eure Hilfe wäre ich echt dankbar#winke

1

meine Frauenärztin im Ärztezentrum in Offenbach macht 3D Bilder aber ob si es auch auf DVD macht weis ich leider nicht #kratz

2

mein frauenarzt ist in ortenberg, wenn dir das was sagt, der macht auch beim normalen us ne dvd fertig, 3d kostet 40€
ist halt die frage, wo du herkommst und ob sich die fahrerei lohnt!

5

Dr. Schlomann ;-)

7

jaaaaa! der ist soooo toll! biste auch bei dem?

3

Wir waren damals zur NFM im Nord-West-Krankenhaus. Ich gehe mal davon aus, dass die 4D können & bestimmt auch ne DVD machen können. Die Uni macht ja auch spezielle US, die haben bestimmt auch die Ausrüstung dafür.
Meine FÄ ist auch im Ärztezentrum. Als da noch der Herr Dok in der Praxis war, gab es ein US-Gerät was 3D/4D konnte. Ich geh davon aus, es ist noch das Gerät. Ob sie damit eine DVD machen kann, weis ich allerdings auch nicht.

Alles Gute.

4

Hallo,
mein Frauenarzt in Langenselbold hat ein 3D-Ultraschall, allerdings hats bei mir leider noch nicht geklappt, da unser Kleiner nie ruhighält beim Termin#schmoll

LG jas82

6

Hi,

ich war hier in Frankfurt http://www.frauenaerzte.de/marcelmarquardt/drucken.html Von dieser Seite aus, kannst du noch direkt auf die Seite der Ärzte.

Ich hatte meinen Termin Ende der 27.SSW. Lt. Herrn Marquardt, der übrigens SEHR nett ist, macht er den 3D Ultraschall gerne zwischen der 24.-26.SSW. Ich hab ca. 70 Bilder + 10 Videosequenzen für 120 Euro bekommen. Die im Nord-West-Krankenhaus wollten 200 Euro.

Ich kann ihn nur empfehlen.

LG

8

Da war ich auch!! Kann ich auch nur empfehlen!!!! War total super und ich denke, ich werde auch diesmal wieder dahin gehen! :)