erst Krabbeln oder erst sitzen?

Hallo..
fangen die kleinen Mäuse erst an zu krabbeln oder zu sitzen?
und ab wann geht es ca so los ?
hab das nicht mehr im kopf.
lg

1

Huhu,

meine beiden sind erst gekrabbelt, haben sich hochgezogen, laufen an Möbeln lang ABER sich selber hinsetzen ohne sich irgendwo festzuhalten können sie erst seit 19.2. #rofl

Ob das normal ist bzw was eigentlich normal ist weiß ich nicht :-D


Lg Sara

2

Meine Tochter hat beides mehr oder weniger gleichzeitig gelernt mit 8 Monaten.

3

Hier war es mit 6,5 Monaten Krabbeln und Hochziehen und an Möbeln laufen, Hinsetzen aber erst mit 8,5 Monaten.

LG
Jumarie

4

Unsere Reihenfolge war

Robben-Hochziehen-Krabbeln-Sitzen


5

Also mein Kleiner hat mit 6 Monaten angefangen zu krabbeln und sich hochzuziehen und hat sich mit 7,5 Monaten dann alleine hingesetzt.

6

huhu

bei uns...

robben
4 füssler
hochziehen (aber nur knie)
sitzen

krabbeln? was ist das? denke lassen wir aus

7

Hi,

bei uns ist es anders:

Mit sieben Monaten hat sie angefangen rückwärts zu krabbeln ;-) (zählt das?)
Jetzt mit 7 1/2 Monaten hat sie zeitgleich angefangen zu robben(allerdings z.Z.nur kurze Strecken von max einem halben Meter) und sich hinzusetzen.

Liebe Grüße
Kamira

8

Bei uns ist`s so:

- 6Monat robben
- und jetzt im 8Monat erst Sitz und dann krabbeln...

Lg

9

huhu

meine haben sich zuerst gesetzt,aus dem vierfüssler.
der grosse war ca 7,5 monate.
der mittlere einen tag bevor er 6 monate wurde,mit 6 mon und 11 tagen konnte er dann krabbeln,mit 11 monate laufen.
nick konnte sich mit 6,5 mon setzen und ne woche später krabbeln.jetzt ist er seit 2 tagen 10 monate und kann auch schon seit dem 14.2 laufen,da war er also 9 monate und fast 3 wochen.

lg carolin