mynfp Kurve-Legende???

Hallo ihr Lieben,

gibt es bei mynfp irgendwo ne Legende wo ich nachlesen kann, was welche Balkenfarbe etc. bedeutet?? Bei mir ist der Balken ab heute blau und hatseit gestern so eine gestrichelte Linie...was heißt das??? Bin total verwirrt und kanns überhaupt nicht zuordnen.

Hier mein ZB bei mynfp: https://www.mynfp.de/display/view/tumwflzynssg/

1

blaue Balken heissen unfruchtbare Zeit, geh mal in deiner Kurve auf das Wort Legende, da is alles geschrieben. Bin auch bei nfp

2

Klar, unter dem Bild gibts zwei blaue Felder "Wie wurde ausgewertet" und "Legende" ... da einfach draufklicken und dann wird alles eingeblendet.#winke

3

Das ist ja jetzt echt peinlich!!!!!!#hicks Ich danke euch!!!!!!
Und weißt dann die gestrichelte Linie von gestern???

4

Errechneter Beginn der unfruchtbaren Zeit. ;-) Also jetzt heißt es warten...

weiteren Kommentar laden