suche vergleichswerte 10.ssw

Huhu werdende mamas.. Würde gerne Mal wißen wer noch in der 10.ssw ist.. Wie groß ist euer Embryo? Und wie gehts euch mit den Ss Beschwerden?

1

Huhu,

bin jetzt auch in der 10 SSW, und mir geht mittlerweile wieder gut, da mir die letzten 4 Wochen nur schlecht war...:-[bei der letzten US Untersuchung das war vor einer Woche, war der Embryo 1,9 cm groß/klein wie mans nimmt!

Wie siehts bei dir aus??

LG

4

Ich habe glücklicherweise nur ab und zu Übelkeit,sonst bisschen Kreislaufbeschwerden und extreme Müdigkeit,wird aber beßer.. Hmm,ich hatte am Dienstag ein VU und da war er 3,63 cm. Kann das echt so große Unterschiede geben?

9

Das ist schon ein Unterschied, vielleicht hast du ein extrem großes Kind, und bei mir ist es halt extrem klein!;-)

2

also bin jetzt zwar schon in der 11ssw seit heute :-D aber am montag war mein kleines 2.1cm groß

3

Hallo,

also ich bin auch in der 10 woche und war heute vor einer Woche das letzte mal beim Arzt und es ist auch knapp 2cm groß. Mir geht es immer noch schlecht und muss mich öfter übergeben leider. Habe auch schon abgenommen.

Und bei dir wie groß ist es?

Gruß Hellonetti

5

Ich begreiffs nicht,zuerst hieß es bei mir 13.ssw und dann 10.ssw,aber da würde doch die Größe beßer zu 13.ssw paßen?!

6

bei mir waren sie vor einer woche 1,9 und 2 cm groß, das war 10.ssw.man hat arme und beine gesehen und kindsbewegungen, total niedlich!

liebe grüße

annyx#ei#ei 11.ssw

7

Ich war leider zu letzt bei 8+5 beim FÄ gewesen. Da war mein Peanut schon 1,83 cm groß.

8

Huhu

also ich war gestern bei 9+4 beim FA und mein Zwergi ist 2,7 cm groß :-)

Beschwerden gehen im Moment ganz gut, ich glaube mir hat das Nausema ganz gut gegen die Übelkeit geholfen.

10

Das hab ich auch gegen die Übelkeit genommen, und mir hat es auch super geholfen!#winke