Wer hibbelt auch schon im 6 ÜZ oder länger?

Hallo Mädel´s#winke,
meine Frage steht ja schon oben.

Wir sind nun im 7 ÜZ und geben nicht auf#verliebt, es würde mich echt beruhigen falls es hier noch ein paar mehr Mädel´s gäbe bei denen es nicht so schnell klappt, versteht mich nicht falsch nicht das ich es den Frauen bei denen es schnell klappt nicht können würde, aber wenn man den Fehler macht und im Internet googelt steht bei den meisten Umfragen das die meisten Frauen in den ersten 6ÜZ SS werden.

Das depriemiert:-( dann schon ein bißchen, deswegen würde ich mich freuen wenn ich hier mit meine vielen ÜZ´s nicht alleine wäre:-).

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend

Mina

1

hallo bin jetzt am ende des 6 ÜZ und hoffe das es diesesmal geklappt hat bin jetzt ES+5 und wie sieht es bei Dir aus.

lg

8

Bei uns beginnt gerade die heiße ES Phase, es wird also ein #sex lustiges Wochende, wäre es bei Dir die erste SS?
Bei mir schon und ich hoffe das es bald soweit ist.

13

ich hab schon kinder aber aus ner früheren bez und in meiner neuen bez will es einfach net klappen und er wünscht sich so sehr ein eigenes kind

2

Du bist nicht allein #liebdrueck

Es gibt hier ganz viele Mädels die sogar schon über ein Jahr ihr Glück versuchen und es einfach nicht schnaggeln will. Auch ich versuche mit meinen jungen 23 Jahren schon seit etwas über 2 Jahren schwanger zu werden.

Hast du denn schonmal ein Blutbild beim FA angefordert? Vielleicht sind ja die Hormone nicht im Gleichgewicht oder ähnliches.

schönen Abend noch #sternchen

3

Ich kanns toppen,bin im 13 ÜZ ;-):-p

lg

6

Oh je!!!

Hab das Gefühl dahin werd ich auch noch kommen ;-) Was hast du schon alles ausprobiert?

18

Alles ;-)
Hatte gestern meine Bauchspiegelung gehabt,alles i.O bei mir #kratz

Keine Ahnung warums nicht klappt bei mir #gruebel

weitere Kommentare laden
4

HIER ICH!

Komme die Tage in den 9. ÜZ und hab die Schnute soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

VOLL :-p

5

Hi
Ich bin noch im 10 ÜZ. Hab heute NMT. Hab das gefühl sie kommt in nen paar Stunden :-(
Ich versteh ganz genau was du meinst. Ich gönne es jedem Mädel hier, wenn sie schreibt das sie schwanger ist.
Sorry, nur wenn ich lese." Es hat soooo lange gedauert und endlich sind wir schwanger. Im 3ÜZ hat es geklappt")
Dann macht mich das wahrsinnig.... und trotzdem freu ich mich für sie. Hört sich blöd an ich weiß.#rofl
Irgendwann klappt es schon.
Und wie meine FA immer sagt, "sie sind doch noch soooo jung"
Gruß Kristin

14

Da hast Du recht, ich könnte mich auch immer beömmeln wenn Mädel´s über´s lange hibbel reden und im 4ÜZ SS geworden sind#freu.

17

Schön das es nicht nur mir so geht #freu

7

Keine Sorge es gibt genug Mädels hier die schon länger als 6 ÜZ hibbeln;-)....ich bin jetzt im 11 ÜZ#schmoll

10

Oh Mann, Mädel´s hätte ja nie gedacht das " wir" doch soviele sind. Ich habe bis jetzt noch nicht ausprobiert um nach zu helfen, FA sagt es wäre alles tipitopi und ich soll mich entspannen#kratz (wenn er mir sagt wie wär es super, toller Tip), hat den eine von Euch schon irgendwelche Massnahmen ergriffen?.

Mina

9

Hi Mädels,

ich weiss gar nicht mehr im wievielten ÜZ wir sind. Üben schon 1,5 Jahre, hatte allerdings zwei FG zwischendurch. :-( Die erste SS war im 6. ÜZ und die zweite im 8. ÜZ ... jetzt bin ich gerade wieder im 2. ÜZ.

Wenn ich meine kleine Maus nicht zu Hause hätte, die mich super ablenkt, wär ich auch schon verzweifelt, fürchte ich. Die kam übrigens im 1. ÜZ mit genau einem Bienchen, weil mein Mann so viel unterwegs war.

So ist das manchmal...

LG und drück Euch die Daumen
Numa49

11

Hallo Mädel´s, ich #liebdrueck Euch alle, Gott sei Dank ich bin nicht allein.


12

Huhu,

ich kann Dich gut verstehen, mir ging es damals genauso. Wir haben nach der Hochzeit die Pille weggelassen und es hat 9 ewig lange ÜZs gedauert bis sich unsere süße Maus auf den Weg gemacht hat. Im Nachhinein war es gar nicht soo lange, aber wenn man hibbelt, und das habe ich definitiv sehr viel in der Zeit, dann kommt es einem ewig vor.
Drücke allen hier weiter die Daumen, dass auch ihr bald euer Wunschbaby in den Armen halten könnt.
Ich freu mich schon auf meine nächste Hibbelzeit, aber ein bißchen dauert das noch...

Und ja ich habe in diesem 9.ÜZ Zyklusbuch geführt, Fieber gemessen, Ovus gemacht, also das volle Programm. Nur unser Hausausbau hat mich vielleicht etwas abgelenkt, ansonsten hab ich ständig daran gedacht:-p.

#liebdrueck
Katja und Jonna (14 Mon.)

16

Ich kanns noch toppen, wir sind im 33 ÜZ und es will sich kein würmchen zu uns verirren. leider habe ich zu spät den doc gewechselt, wir hoffen mit den arztwechel und dem BB und den Medis wird vielleicht, wir hoffen dass wir die 40er marke nicht auch noch knacken:-[

21

Ich drücke Dich ganz doll, ich bewundere das Euer Wunsch nach einem #baby so stark ist das Ihr nicht aufgebt.
Ich weiß nicht ob ich die Kraft dafür hätte, ich wünsche Euch wirklich alles Gute