was ist der unterschied zwischen einer VWP und einer HWP?

hallo muttis, meine frage steht oben.

P.S: HALBZEEEEEEEEEIIIIIIT jupiiiii


viele liebe grüße

ley #winke

1

Das ist nur die Lage der Plazenta.

Mit einer Vorderwandplazenta spüren manche Frauen die Tritte ihrer Zwerge später oder weniger intensiv. Sie kann wohl auch beim Kaiserschnitt stören.

Ansonsten ist es völlig wurstig, ob HW oder VW.

2

Hallo,

also das sagt eigentlich schon das Wort: Eine VWP sind vorne in der Gebärmutter und eine HWP eben hinten.

Viele Grüße und eine schöne restliche 2. Hälfte

3

ich hab eine HW-Plazenta und sehr glücklich damit #verliebt
man spürt die Krümel früher und sehr deutlich im Gegensatz zur VW-Plazenta. Ansonsten gibts da eigentlich keinen Unterschied #gruebel

#winke

4

Hey,

ich habe ne VWP und habe meinen Wurm wirklich erst später deutlich gemerkt, aber jetzt spüre ich ihn seit einiger Zeit schon intensiv.

LG Sandra, 30. SSW

5

habe auch eine vwp habe aber meine kleine schon in der 15 oder 16 ssw deutlich gespürt und den ersten tritt konnte man ab der 17 ssw sehen..

also ich spüre meine kleine seeeehhhr gut und die tritte sind häftig und die wellen und beulen am bauch manchmal gruselig :-p

lg angel 29 ssw #verliebt

6

Hi,

ich habe meinen Krümel trotz VWP und Erstschwangerschaft ab der 16. SSW eindeutig gespürt. Mein FA meinte, die VWP habe nichts damit zu tun, ab wann man das Kind spürt - er fand diese Theorie lustig. :-)

LG Maari (23. SSW)