Bett was 160cm lang ist ?

Hallo,

ich suche für meinen kleinen ein Bett was ersteinmal nur 160 lang ist also 20cm länger wie seins.

Das ist ja dann erstmal kein soooo rießen Unterschied. Weil er ist echt empfindlich was größe angeht, er schreit dann etc ... er brauch so ein richtiges "Nest" zum schlafen.

Für später habe ich dann eh noch ein Metallbett von 90x200 auf den Dachboden stehen.

Aber ich finde nirgents 160 Betten, weiß aber das es sowas gibt ? Kann mir vielleicht jemand helfen, Tipps geben ?

Liebe Grüße Anja

1

Bei IKEA, sind fast alle nur 160cm lang#winke

2

Hmmm,

soll ich so blind sein.
Ich hab Online geschaut und entweder nur Babybetten, oder normale gefunden

Ansonsten nur 2-3 Ausziehbare, aber die sind sehr unstabil, soetwas möchte ich nicht.

Liebe Grüße

7

Hallo,
also wir haben ein ausziehbares Bett für Nele.


Nicht stabil ist aber nicht richtig.

Da wackelt NIX, sogar Papa hat mit seinen 120 kg schon drin geschlafen und nichts ist passiert.

LG

3

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S89829082

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S39858939

Zum Beispiel :)

4

Hallo!
Ich habe noch nie ein Bette gesehen, dass 160cm lang ist #kratz. Gibt es überhaupt solche Matratzen?
Wie groß ist denn dein Sohn? Du könntest doch ein Bett nehmen, was 140cm lang ist, und dann die Matratze aus seinem Gitterbett nehmen, oder?
Grüße JUJO

5

Hallo,

ja wenn ich nicht das finde was ich suche werde ich das wohl auch so machen.

Er ist 90 cm, und passt damit also auch noch eine ganze Weile in ein 140 Bett :-)

Er ist wirklich halt nur so ein Hummelpo, liegt dann Quer und was weiß ich nicht alles, wenn das Bett nicht an Beiden Seiten zu ist, fällt er auf jedenfall raus. Drum suche ich eins was unten am Fußende offen ist.

Hab ein mal so was gesehen, und seit dem nie wieder. Und das war bei Ebay Kleinanzeigen, und leider war das Bett schon weg :-(

Liebe Grüße Anja

6

Typisches Ikea-Maß!!!

Wir haben dies hier und sind super zufrieden damit, ist auch sehr stabil..

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S39887442

Liebe Grüße,
Maylu

8

Hi,

die gibt's wie schon viele geschrieben haben bei Ikea.

Echt traumhafte Betten (leider auch traumhaft teuer #schmoll) gibt es hier:

http://www.kindermoebelparadies.de/Kinderbetten:::9.html

Die haben auch etliche in 160er Länge bzw. kann man alle auch problemlos in der Größe bestellen.

Liebe Grüße
Ina #winke

9

Hallo,

die sind wirklich wunderschön #verliebt, aber leider übersteigen Sie unser Buged wirklich um ja ich weiß nicht, einfach um einiges ^^
Ich glaube ich werde meinen Schatz mal zu Ikea schicken :-) und auf den Baumarkt und dann bauen wir bissl selber.

Liebe Grüße Anja

10

hallo,

wir haben unseres erst seitkurzem und haben es bei ebay gekauft. sehr stabiles holzbett mit abschraubbarem rausfallschutz. wenn du interesse hast, such ich dir gern den link raus. falls du selber schauen willst, der verkäufer heißt was mit nico4kids.

lg

11

Hallo

Mein Sohn hat das hier
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S39858939

und wir sind super zu frieden. Es hat eine Matratzengr. von 160 X 70. Es gibt es in 4 Farben blau, weiß, rot und Kiefer.

Vielleicht ist es ja was für Euch. Was ich noch praktisch finde, der Rausfallschutz ist gleich mit dabei.

Grüße
Melanie