Was zum drüber ziehen

Hallo,

ich habe ein etwas extravagantes Brautkleid (VK). Nun suche ich irg-was zum drüberziehen, falls es am Abend (Hochzeit im Juni) doch etwas kühler werden sollte. Einen Bolero kann ich bei den Ärmeln leider nicht anziehen, würde glaub ich ziemlich beknackt aussehen...

Könnt ihr mir da helfen?

LG


p.s.: Hatte mir sowas in der Art vorgestellt, aber ich will kein Fell.
http://www.lightinthebox.com/de/-rmellos-Kunstpelz-Braut-Hochzeit-Jacke---Wrap--whpj0031-2052-_p67250.html
Bin für alle Vorschläge offen

1

Hi

ich würd das Pelzding auch nicht nehmen- würd sehr blöd aussehen.

Bei dem Kleid generell etwas schwierig etwas passendes zu finden.

Wie wärs einfach mit einer Stola?

Und hoffen dass es nicht kalt wird.
ich heirate im sept, ärmellos, und hab auch nur eine stola

lg

2

Huhu!

Ich finde, dass gar nix zum drüberziehen gut passen würde... sieht alles bestimmt doof aus ehrlich gesagt. Da es ja nicht nur einfach Ärmel sind, sondern so locker, sehen fast aus wie eine Stola.

Warum brauchst du überhaupt was? Ist ja fast langärmlig das Kleid... und ihr seid ja nicht draussen zum feiern oder?

Ist wirklich sehr schwierig bei diesem Kleid tut mir leid...
Hast du es schon gekauft, in einem Brautladen? Die finden ja meistens für jedes Kleid was zum drüberziehen!

LG Kerstin
HT 07.08.2010 #verliebt

4

nein wir sind nicht draussen, aber was mache ich wenns an dem tag allg kalt ist? soll ja auch vokommen im juni.

ich hab das kleid im i-net bestellt, daher nix mit laden/beratung.

und das sind ja auch keine ärmel, das sind ja bloß so "stofffetzen" die da runterbaumeln, aus chiffon, also nicht wirklich warm...

aber danke

6

mhm ok doof, tut mir leid, dann fällt mir auch nicht wirklich was ein.

bei uns war auch nicht so tolles wetter im august, es hat am vormittag geregnet, aber es hatte wenigstens um die 20°C #aerger

weiteren Kommentar laden
3

Guck mal bei meinen Bildern. Hatte einen Umhang an bei der standesamtlichen nen normalen und bei der Kirche einen aus samt mit schleppe (von dem hab ich leider kein Bild drin). Es hat beides super ausgesehen und war sehr bequem




Lg

5

Hallo,

wir haben im Juni 2009 geheiratet und wir hatten glück mit dem Wetter (25 Grad im Schatten und Sonne pur).

Abends waren wir dann ja eh in der Location (am Nachmittag konnten wir Kaffee und Kuchen zum Glück ausen genießen) und da hab ich alles andere als eine Jacke bzw Stola oder so gebraucht...

Ich würd mit dem Kauf vielleicht noch etwas warten, vielleicht bis kurz vor eurem großen Tag, evtl kannst du dir ja den Kauf ersparen.

Ansonsten würde ich eine Stola vorschlagen, wobei ich mir zu deinem Kleid überhaupt nichts an Jäckchen oder ähnliches vorstellen kann (dein Keid ist sehr schön!!! )

Lg sunny

8

Ich kann Dir leider nicht helfen.

Frag mal Hedda;-)

9

;-)

Und ich bin schon am Überlegen ...

10

Hallo.

Bei den Ärmeln ist es tatsächlich ein Problem etwas passendes zu finden ... die meisten Capes sind aus (Kuns)-Pelz, was überhaupt nicht zum Stil des Kleides passen würde und eine Chiffon oder Organza sähe irgendwie doppelt gemoppelt aus, da die Ärmel ja auch aus dem Material sind.

Ich denke, ich würde einfach eine schlichte weiße Satin-Stola nehmen:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://picture.yatego.com/images/45a3a033b22818.5/stola2.jpg&imgrefurl=http://www.yatego.com/deine-brautmode/p,45d85fd436143,45a3a033b22818_5,brautstola-satin&h=482&w=360&sz=66&tbnid=-agYQu-mMwo8RM:&tbnh=129&tbnw=96&prev=/images%3Fq%3Dbrautstola&zoom=1&q=brautstola&usg=__drARRDzxwT7zotsSxrsjM-qvQGY=&sa=X&ei=nZ1mTev2HpCJhQfbjZWKDg&ved=0CG4Q9QEwDA

Und diese nur ganz im Notfall tragen.

Gruß von der Hedda.

P.S.
Kein ausländischer Shop und man muss auch keine Kreditkarte besitzen;-)

12

*Zitat*
P.S.
Kein ausländischer Shop und man muss auch keine Kreditkarte besitzen
*Zitat Ende*

#schein War net bös gemeint, is mir nur aufgefallen #liebdrueck

13

Wenn Du es nicht bös gemeint hat, hast Du Deine "Beschwerde" aber sehr ungeschickt ausgedrückt;-)
Aber ist schon gut ... habe mich ja "gewehrt".

Gruß von der Hedda.

11

Hi,

das Kleid ist wirklich sehr extravagant und ich finde, dafür muss man Opfer bringen. In deinem Fall und im schlimmsten Fall eben mal frieren.

Alles andere sähe lächerlich aus. Wie ein Engel, dessen Flügel runtergebunden sind. Das ist doch nicht in deinem Sinne!

Schöne Hochzeit.

vg

14

Ich habe am 30.10.2010 geheiratet und habe nicht zum drüber ziehen gehabt.

Ich habe immer gesagt damit sieht man mein Kleid nicht mehr ganz und das wollte ich nicht.
Das Wetter war toll, wir hatten Sonnenschein ( für ende Oktober war es super ) ich hatte vor lauter aufrgeung garkeine zeit zum frieren :-D