In welcher S** Position seid ihr schwanger geworden?

Hallo Leute #winke


Ich gehoere eigentlich noch gar nicht in dieses Forum, hab mich eingeschlichen.. (pssst)
Hab ne Frage an euch, wem sie zu intim ist, der muss nicht antworten!!

In welcher Position beim Sex #verliebt seid ihr letztendlich schwanger geworden?
Welches ist sozusagen eure "Gluecksposition"?


Freue mich ueber viele Antworten!

(Die Frage kam mir gestern nach dem #sex .... der im Stehen stattgefunden hat) #schein


(Sorry, wenn die Frage fuer manche zu persoenlich ist... will niemandem zu Nahe treten. )

1

das weiss ich ehrlich gesagt gar nicht. hatten jeden tag mehrmals sex.... sicher nicht immer in der gleichen stellung....

dass du das noch weisst.... #gruebel

lg kätzchen+malin 39+0

2

ich bin doch noch gar nicht schwanger.. #kratz
mich interessiert nur, wie es bei euch geklappt hat :P

6

woher soll ich das wissen???? du bist im schwangeren forum.

weiteren Kommentar laden
3

ich find das alles quatsch, ich gehe meistens direkt danach duschen.

Ich hab kein Zyklusblatt geführt keine tempi gemessen#bla

einfach sex haben wann du lust hast

4

zu dem zeitpunkt, wo ich mir genau über SOWAS gedanken gemacht habe, bin ich GAR NICHT ss geworden...

also ich im umzug in unsere traumwhg gesteckt habe und wir es ziwschen kartons und zeitdruck getan haben, aber auch nicht drauf verzichten wollten, weil wir einfach wollten, wurde ich im april 2010 ss und habe im dezember einen propper kerl zur welt gebracht!!!

also, denk über sowas nicht nach, von wegen po hochlagern, eine kerze machen oder oder oder

viel erfolg beim ss werden

lg

nadine mit louis(2), der sehr wahrscheinlich ein golf 5 kind ist, und timo (9 wochen jung) der im umzugsstress enstanden ist!

7

?? Ich mach mir die Gedanken gar nicht waehrend dem Sex.... hab mir auch noch nie Kissen unters Po geschoben und meistens geh ich auch gleich danach Duschen... und wir machen es auch immer nur wenn wir Lust dazu haben...

viele sagen ja, (oder man liest viel davon), dass man in manchen Posis angeblich leichter schwanger wird - ist da ueberhaupt was dran?

Das interessiert mich einfach und ich wollts daher von euch wissen.. aber ihr habr schon recht, sowas merkt man sich ja nicht.. #schwitz

5

mhhh gute frage....

da wir während dem sex nicht ein und die selbe stellung haben kann ich dir diese frage leider nicht beantworten!

lg tini mit püppi 25. ssw

8

1. Mal im Stehen mit anschließendem Duschen
2. Mal in Reiter mit anschließendem Duschen
3.-6. Mal im Liegen mit teilweise anschließendem Rumlaufen, Toilettengang oder Schlafen.

Also, die Postion ist da wirklich kein Faktor, ob es klappt oder nicht.

LG Sarah

10

cool, das freut mich :D muss ich mir keine Gedanken machen.
Danke fuer die Antwort :D

11

Also wenn ich das noch wüsste:-p
Wahrscheinlich war ich oben weil das meine Lieblingsstellung ist. Aber meine Vorposterinnen haben Recht das kann man nicht an der Stellung fest machen denn ich gehe danach immer auf die Toilette damit ich ni auslaufe (sorry für Beschreibung) und gehe danach Duschen. Keine Sorge die #schwimmer sind schnell und können auch senkrecht nach oben schwimmen.

13

gut zu wissen! #pro (dass die auch nach oben schwimmen koennen)
Ich mag es auch nicht, "auszulaufen" und gehe anschliessend entweder duschen oder auf die toilette..
ich bin echt beruhigt jetzt...

12

huhu,

also welche Stellung kann ich dir auch nicht sagen, da viel Stellungswechsel.#verliebt

Bei uns hat es 10 Zyklen nicht geklappt, dann hat meine FÄ gesagt, ich solle einfach mal den "Jungs" schlafen und früh's gleich duschen, da hätten sie mehr Zeit. #kratz

Kam mir sehr eklig vor. Aber genau, da hat es geklappt. #huepf Ob es nun nur daran lag, oder am Clomi (war auch mein erster CLomi Zyklus), dass kann ich dir nun auch nicht sagen.

LG Janine mit Krümel 19ssw#verliebt

Viel Glück beim Schwanger werden. #klee

14

Sorry, hab das nicht verstanden... "solle einfach mal den "Jungs" schlafen und frueh's gleich duschen".. was meinst du damit?

:D

15

huch,da fehlt ein Wort. #hicks

ich solle einfach mal mit den "Jungs" schlafen, also den Spermien und früh's bin ich gleich Duschen gegangen.
:-D

16

ist diese Frage dein Ernst??? #nanana

18

Falscher smiley - wollte den --> #kratz

20

Klar ist die mein Ernst ;-)

17

hallo

da wir mehr als einmal in den fruchtbaren tagen sex hatten kann ich es nicht sagen-wer weiß von wann das siegerspermium kam. nur bei den ersten beiden ssten weiß ich es: das war auf der gynliege mit den füßen in der halterung in der kiwu-klinik und mein mann hat meine hand gehalten;-)
lg siem