Kindermund...es hat mich umgehauen ;-)

guten morgen ihr lieben

ich muss schon wieder schmunzeln...

gestern abend bringt meine tochter (3) aus der kita ein freundebuch mit. so weit so gut.

wir haben es zusammen ausgefüllt. ich hab ihr die fragen vorgelesen und sie hat mir eine antwort gegeben.

lieblingstier: "marsupilami"
was kannst du besonders gut: "SCHLECHT HÖREN" #rofl#rofl#rofl

ich bin vor lachen fast vom stuhl gefallen. das kann sie momentan echt besnders gut.

sorry fürs #bla#bla, aber das musste ich euch doch mal mitteilen

lg red mit der noch schlafenden familie

1

Das ist echt ne coole Antwort!!!

Da wäre ich auch vom Hocker gefallen...

2

Auf genau die Frage antwortete meine 3jährige mir am Montag "Mama ärgern" #schein#rofl



LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

3

Das ist wirklich eine lustige Antwort. #huepf

Ich hab gestern auch so eine lustige Antwort von Philipp bekommen: Gestern abend hat er mal wieder nicht gehört, was im Moment echt oft vorkommt. Als ich ihn ins Bett gebracht habe, habe ich ihm gesagt: Philipp, wie kriegen wir das denn hin, dass du wieder besser hörst? Da sagt er: Ich will ja besser hören, aber mein Körper will das nicht. Ich weiß auch nicht, was wir da machen können. #rofl

Heute morgen war schon wieder Theater. Ich sage nein, er macht es trotzdem. Ich schimpfe und sage: Man, ich will nicht morgens schon schimpfen. Da sagt er: Mama, ich kann da nichts für. Ich will ja hören, aber mein Körper nicht. #augen

LG Tina

5

Das ist auch gut!!
Muss ich mir mal merken, wenn mir einer sagt, wieso machst du das nicht so. Dann sag ich auch mal, ich will ja aber mein Körper nicht!!#rofl

6

Ja, wenn ich es mir so richtig überlege, ist das eine gute Ausrede.

Ich will ja eigentlich aufräumen, aber mein Körper will nicht :-p

4

#rofl

Wo sie recht haben, haben sie Recht !!#pro

7

Hallo :-D

Super!#rofl #heul

Erinnert mich an den Sohn meiner Freundin. Im Freundebuch Unter
"was ich dir Wünsche" musste " möge die Macht mit dir sein" #rofl geschrieben werden!(Star wars )

Kinder kommen auf die tollsten Sachen :-) herrlich


Lg dina

8

Hallo,
bei uns geht das Freundebuch auch grad rum unter anderem wurde da nach dem Lieblingstier gefragt und was er sich denn als Haustier wünscht, wohlbemerkt Sohnemann ist 5 Jahre alt:

Nico was ist dein Lieblingstier: Pinguin

Nico was möchtest Du als Haustier: Einen Büffel aber einen ganz großen :-)

es ist echt super was denen manchmal einfällt :-)

lg