Stechen im Unterleib oder Blase beim Laufen -- 12. SSW -- Hilfe!

Hey Leute!

Hab es immer mal wieder, heute etwas doller, dass es im Unterleib sticht. So in der Blasengegend, könnte aber auch Gebärmutter sein.

Sind mehrere Stiche immer... Nächster FA-Termin erst wieder am 17.03.!

Kennt Ihr das? Ist das schlimm? Was soll ich machen?

1

Hallo,

Stiche kenne ich eigentlich nicht.Höchstens das typische ziehen der Mutterbänder.
Vielleicht hast du einen kleinen Infekt an der Blase?

Wenn es doller wird würde ich vor dem Termin definitiv mal den Arzt nachschauen lassen.

Liebe Grüße
erdbeerschnittchen 33.SSW

2

Danke Dir!

3

Hallo,

das kenn ich auch, ist aber nur ganz kurz...
ich denke das ist nichts schlimmes, kann von den mutterbändern oder gebärmutter kommen, ist ja ein muskel... ich hab es jetzt und bei meiner ersten ss auch :-)
keine sorgen solange es nicht permanent tage durch geht..