Tampons während der Schwangerschaft

Hallo,

hab da mal eine Frage..
und zwar hab ich seit Tagen richtig starken Ausfluss und bin schon ziemlich genervt.. Hatte mir zuerst nur einfache Einlagen gekauft, finde es aber mittlerweile ekelhaft und würde lieber für die Zeit Tampons benutzen..

Könnte es da irgendwie Probleme geben Tampons während der Ss zu benutzen ?

Liebe Grüße

1

Würde mich auch brennend interessieren.
Ich brauche am Tag mindestens 4 Einlagen, und hab mir schon oft überlegt einfach ein OB zu benutzen.

LG

2

Würde diese nicht empfehlen wegen infektionsgefahr#winke Dann lieber slipeinlagen

3

Huhu,

ich habe irgendwo mal gelesen, dass man in der SS keine Tampons nutzen soll wg der Infektionsgefahr.

Liebe Grüße

funkeline

4

Hey,
würde ich nicht tun wegen dem Infektionsrisiko!!!!

5

Nein soll man nicht! Dann kaufe dir dünnere Binden. Ist zwar eklig, aber da muss man/frau durch ;-)

LG, Mei

6

Mein Gyn hat mir strikt davon abgeraten.. weiß aber nimmer warum..

Mit einfachen Slipeinlagen komme ich auch nicht weit, vorallem verrutschen die Dinger bei mir ständig *grummel*
Ich hab mir daher die ganz dünnen Flügelbinden geholt - verrutschen nicht und alles fühlt sich trocken an *froi*

Naja - und so gewöhn ich mich schonmal wieder an den Wochenbett-Zustand mit den dickeren Binden :-p
wobei.. bei Brian hatte ich für den Wochenfluss auch nur die Flügelbinden von Always #kratz

Grüße
Tanja mit Brian (3) und Amy (34.ssw)