bin jetzt eisprung plus 3 tage wer noch?

wann ist die einistung eigentlich abgeschlossen?

1

Ich bin ES+3/4!!

Hatte heute Sb bekommen... aber habe ich nach dem ES immer! Einnistunf findet zwischen ES+3 bis ES+5/6 statt habe ich gelesen :)

3

ok danke bin ja mal gespannt ob es diesmal klappt.#winke

6

ich auch... mich regen ja diese blöden schmierblutungen die ich immer habe so auf -.-"

2

ich bin ES+2 :-)

bis ES+10 ist die Einnistung abgeschlossen, sieh mal hier --> http://kiwu.winnirixi.de/befruchtung.shtml und http://www.9monate.de/einnistung.html

5

danke schon nett von dir. -hoffe nur das es diesen monat klappt sind scho bald acht monate das wir üben.

#winke

4

ICH !!!!

Einnistung abgeschlossen? Hmmm, ich denke, dass man das so pauschal garnicht sagen kann. Könnte ja immernoch mit einer etwas verspäteten Mens abgehen. Aber wenn doch dann evtl. ES+ 12/13??

Ach ja mein ZB ist in VK, wenn du schauen magst

7

diesen monat ist es sowieso so komisch aber liegt bestimmt daran das ich ovaria comp genommen habe.Mein Eisprung ist war so früh aber am 20.2 habe ich echt ein wahnsinniges ziehen gehabt.#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925317/569440

8

ich bin auch es+4/5 also fast wie ihr. die einnistung sollte nach es+10 abgeschlossen sein. schau mal auf den vorher geposteten winnirixi-link. da ist alles sehr gut erklärt. viel erfolg euch allen!#klee#klee#klee

9

Wenn ich meinem Gefühl vertraue,bin ich heute ES+3/4.

Dummerweise konnte ich nicht genug Bienchen setzen :-(

zumindest je früher die einnistung wohl ist,desto besser.so um 6e Tag würd ich sagen Plus/minus.

LG