hellbrauner ausfluss 16 ssw

huhu,
hab da nochmal ne frage!
ich hatte ja ne längere zeit mit blutungen zu tun! aber das geht wieder alles! nur manchmal, meistens morgens hab ich ein ganz wenig hellbraunen ausfluss! manchmal auch zwischendurch! wie gesagt nit viel! mein ph wert ist ok!
kennt das jemand?

1

Oh ja das kenne ich. Hab auch ständig mit Blutungen zu tun. Aber bei dem hellbraunen Ausfluss brauchst du dir keine Sorgen machen, das sind immer noch Reste von den Blutungen, sprich ganz altes Blut. Ich hatte auch am Samstag Blutungen und heute war immer noch ein wenig Restblut da.
Sollte aber Jucken, Brennen etc. hinzu kommen, würde ich es an deiner Stelle nochmal abklären lassen.

2

ja ich bin mal gespannt was das wieder gibt! hoffe das hört bald ganz auf! meine ärztin hat mich von 3x4 magnesium auf 3x2 runtergesetzt! ich hoffe die blutungen kommen nicht wieder! aber dauerd so hoch magnesium nehmen is blöd! nehm das schon seit fast 4 wochen so hoch!
jetzt hoffe ich das entlich mal alles gut geht! ich konnte bis jetzt noch nicht genießen!
woher kamen deine blutungen`?
lg

3

hallo nach meiner erfahrung kann ich dir nur sagen ich würde zum fa gehen jede sb oder blutung sollte nachgesehen werde
lg perona

weiteren Kommentar laden