Wieviel habt ihr zugenommen, 14. SSW

Bei mir ist es zur Zeit 1 kg...

.. und bei euch?

lg

1

Hallo



also ich bin jetzt 15.SSW und habe nun die 5kg wo ich in den etwa ersten 9Wochen abgenommen hab wieder drauf und Bauch wächst so schön.






LG Mandy mit #ei 14+6

2

Huhu hatte bis zur 14 ssw -500g:-D und nun 4 wochen später 2kg mehr:-p

3

Bin ab morgen in der 19 SSW. und hab bis jetzt noch nichts zugenommen. Mal schaun wie es so weitergeht.

4

Hallo!

Bin auch 14.SSW und habe ungefähr knapp 2 kg zugenommen.

LG Franca

5

bei mir genauso! :-D

6

Bin heute auch in der 14. SSW und habe man gerade ein Kilo mehr.

7

Erst hatte ich 3 kg abgenommen und nun ist 1kg wieder drauf. Das halte ich jetzt seit 3 Wochen.

LG nudel
15.SSW

8

Bin in der 14 ssw habe 5.5 kg abgenommen.

9

Huhu!

ich bin ab heut 15.ssw und hab ca. 1 kg mehr!

lg kerstin

10

ich bin 16 ssw und habe geschlagende 400 gramm zugenommen :).bei meiner ersten ss waren es dort schon deutlich mehr.