Was kennt ihr was auf Junge/ Mädchen deutet?



Hallo ihr lieben ..

Es gibt ja da so anzeichen die aaaangeblich auf junge oder Mädchen hindeuten...

Ich kenne, dass man bei schöner haut und haaren einen jungen bekommt..
bei pickeln wirds ein Mädl...

spitzbauch soll angeblich junge werden und wenn alles rund wird dann ein mädchen... :-D

Was kennt ihr noch so??? #rofl

1

Mhm, ich kann dem nix abgewinnen. Bei meiner Tochter hatteich tolle Haare und bei meinem Sohn sind selbige mir ausgefallen....aber es gibt sicher viele, bei denen es hinhaut...

2

huhu

hab ich auch alles gehört.

Auch heißt es wenn du unter übelkeit leidest bekommste ein Mädchen un wenn nicht ein Junge.

ich glaub das nicht darauf verlassen würde ich mich gar nicht.
Ich denke das jeder bauch anders ist...


lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 21ssw#baby

3

WEnn der mann beim Sex socken anhatte gibts auch nen Jungen #rofl#rofl (sagt man hier aufm Land).

wenn man viel spuckt solls wohl weiblich sein...... kenn aber viele jungs mamas die von anfang bis ende gespuckt haben.

Ich glaub also net dran :)

LG

4

Also ich bekomme einen jungen und habe keine übelkeit gehabt und habe nur viele pickel auf der brust ,und bei meiner tochter habe ich viel saure gurken gegessen was diesesmal nicht der fall ist

8

... ich glaub mein schatz hatte die socken an... hahaha bin auch vom land #rofl#rofl#rofl

naja wie auch immer... mal gucken was sich so ergibt... ob´s ein schniedel hat oder nicht werd ich schon noch rausfinden :-D

5

Hallo,

ich hatte bei Julian seeeehr viele Pickel,schlechte Haut allgemein,sah aber trotzdem immer frisch im Gesicht aus und hatte dies Glänzen in den Augen!!

Desweiteren diese unterschwellige Übelkeit, und zum Abend hin enormen Appetit!!

Extremen Druck auf den Steiß und fettige Haare!!

Und soll ich dir mal was sagen??

ALLES ist jetzt schon genauso wie bei meinem Sohn, deswegen wird es 100% wieder ein Junge#rofl

Bei meinem Sternchen war es etwas anders mit den Anzeichen!!

GLG Anne--der schon wieder übel ist, aber trotzdem Hunger hat#schock

6

Also bei mir haben manche Dinge gestimmt zb mit der Uebelkeit: beim Maedel wars mehr als beim Junge. Mit der Schoenheit war bei mir umgekehrt: beim Junge hatte ich Pickel, beim Maedel keine. Ich habe in beiden SS nur am Bauch und am Busen zugenommen, sonst nirgends.

Lg Krissy

14

Du glückliche..

Ich hoffe ich nehme auch nicht allzu viel zu!!

:-p

15

Na dann druecke ich dir mal die Daumen! Gegessen habe ich viel in der SS, aber zugenommen im Normbereich.

Lg Krissy

7

Hallo



also dauerübelkeit Mädchen, nix oder wenig Junge.

Salzig Junge, Süß Mädchen.

Naja obs stimmt zeigt sich nach der Geburt.





LG Mandy mit #ei 14+6

13

Also bei meiner Tochter hatte ich immer Heißhunger auf schönes saftiges Fleisch ;-)
Diesmal ist es wieder so #rofl

9

Hallo,

also bei mir stimmt das alles auch überhaut nicht.
Ich hatte sehr wohl mit Übelkeit zu kämpfen in den ersten 3 Monaten - mir gehen die Haare aus - ich habe total unreine Haut und
... es wird ein Junge. #verliebt

Auch dieser chinesische Kalender den es da gibt sagte mir ein Mädchen - nix da. ;-)

Alles Liebe,

Sophie mit kleinem Mann 31. SSW #verliebt

10

der chinesische Kalender haut bei mir hin er sagt Junge und es wird auch einer ich habe dann mädchen und Junge freu freu#huepf

11

keine ahnung ... gibt ja 1000e ....

super find ich auch: wenn du viel sodbrennen hast hat es viele haare ... ja, klar und die stoßen mir dann sauer auf und kitzeln den magen oder wie #kratz;-)

jedenfalls ist meine schwimu völlig aus dem häuschen dass wir wirder ein kind mit matte bekommen werden #augen

lg
me

12

Um jetzt mal nicht eingebildet zu klingen, aber ich finde mir hat die SS echt gut gestanden, aber ich muss zu geben mir ging die SS ziemlich auf die Hüften. Damit will ich sagen mein Bauch ging wirklich mehr in die Breite. Ich hatte zwar allgemein einen SEHR kleinen SSBauch, aber was dann mal da war saß mehr nach links und rechts verteilt #rofl
Mein Ergebnis war eine Tochter ;-)