engelwurzbalsam?

guten morgen ihr

sagt mal, ich habe gerade was von diesem engelwurzbalsam gelesen und würde es gerne für meinen sohn besorgen.

ich müsste das ja auch benutzen dürfen oder?
konnte nichts finden, was minimaus und mir schaden könnte...

lg und danke
sarah

1

Wieso nicht? Also den benutzt man eigentlich bei Schnupfen. Kann man unter die Nase reiben und wenns nur ein leicht verstopftes Näschen ist wird diese etwas freier.
Bei uns gibts den in der Apotheke. Aber ich weiss, dass nicht jede Apo den vertreibt. Frag einfach mal nach.
Ps: Er ist nicht gerade billig

hab ihn auch hier und leider hilfts meiner Maus bei Schnupfen überhaupt nix. lg

2

ja, wir haben beide eine extrem verstopfte nase
und der preis ist mir mittlerweilen egal ;) wir können beide nicht mehr :(

ich versuch gerne alles was geht ;)

dank dir
lg

3

also wegen dem preis. frage mal beim kinderarzt nach, meiner verschreibt das auch!;-)

weitere Kommentare laden