Pampers oder Babylove

Huhu ihr lieben

meine kleine ist jetzt 3 wochen alt und ich habe bis jetzt pampers benutzt. unsere kinderärztin sagte heute ich solle lieber babylove nehmen weil meine kleine im windelbereich immer so rot ist. sie hätte die erfahrung dass viele kinder auf pampers nicht gut reagieren.

was habt ihr für erfahrung? was ist besser pampers oderr babylove?



lg yasmin mit navleen 3 wochen #verliebt

1

Babylove sind die von DM oder? Die sind wirklich super. Kann ich nur empfehlen.....
LG Jule mit Ben (16wochen)

2

ja die von dm :-D habe heute ein paket gekauft bin gespannt

3

hallo

wir haben tagsüber die babylove und nachts die pampers baby dry.

sorry die kleinschreibung. pupsendes baby im arm......

lg kati mit elina und sophia.

4

Also ich habe erst Pampers genommen und dann die Babylove. Werde aber wieder zu Pampers wechseln. Ich finde die Babylove riechen total merkwürdig#kratz Manchmel riechen die Windeln wie wenn mein Sohn eine Ladung hineingesetzt hätte und dann war garnix#schock

Ich finde die Babylove auch so rau. Die Pampers fühlen sich weicher an. Vertragen hat mein Sohn aber beide...

LG
Julia mit Raphael Sebastian#schrei

8

*Manchmel riechen die Windeln wie wenn mein Sohn eine Ladung hineingesetzt hätte und dann war garnix*

Das finde ich bei Pampers so *g*
ISt ja im Prinzip egal, welche Du probierst, hauptsache erstmal weg von denen, die das Wundsein verursachen.

Ich mag sowohl Babylove als auch Babydream.

5

wir haben aus dem krankenhaus die pampers newborn mitbekommen. da benito aber schon zur geburt 4kg gewogen hat, haben die nicht lange gepasst. haben dann die babydry probiert ... davon ist er erst leicht rot geworden und dann hat er sogar einen leichten pilz bekommen. haben dann auch die babylove genommen und die sind super. benito verträgt die ohne probleme und auch nachts halten die prima (wechseln nachts nocht außer bei einem größeren geschäft).
haben dann mal die active fit von pampers probiert, weil die so angepriesen wurden ... und das ende vom lied war, dass benito wieder rot wurde. also lassen wir das mit den pampers und sparen geld. ;-)
was ich noch sagen wollte, er verträgt auch die feuchttücher (auch sensitiv) von pampers nicht. keine ahnung warum. sämtliche anderen feuchttücher (außer aldi) verträgt er. #kratz

LG sindy mit benito (8 1/2Monate)

17

Hallo,

Baby newborn sind die gelben Windeln. Die gibt es in unterschiedlichen Größen!

Gr. I 2-5 kg

Gr.II 3-6 kg

Mit 4 kg sollte also irgendeine Größe noch passen. Gr II wird in Deutschland leider nicht mehr angeboten - zum leidwesen aller vollstillenden Mütter.
Wahrscheinlich ein Tribut an die Kunstmilchenindustrie.....

Wir habe danach auch Babylove von DM benutzt und haben zur Zeit Pampers Babydry (mit Gutscheinen plus Angebot im real,- sogar günstiger als Babylove).

LG, Andrea

6

Hallo!

Also ich nehme die beiden Marken immer abwechselnd - also eine Pampers, eine dm, eine Pampers usw.

Ist ein Tip von meiner Hebi! Man soll zwischen 2 Sorten wechseln, damit sich die Bändchen nicht so einschnüren.

Aber jetzt zu Deiner Frage - ich bin mit DM auch sehr zufrieden. Nur die Größe 2 hat irgendwie nach Holz gerochen. Aber Größe 3 richt gar nicht!

Welche Pamers nimmst Du den? Die mit diesem Simply Dry (mit dieser Wabenstruktur innen) sollen nicht so toll sein, laut Hebi. Die kleben immer etwas am Po fest und dadurch werden die Babys rot. Ich habe die mit dem normalen blauen Flies und bin zufrieden!

Mandy #verliebt und Leonie (3,5 Monate)

7

Hallo

Wir haben auch die Babylove mein Sohn und jetzt meine Tochter haben die immer am besten vertragen wir sind super zufrieden. Mir gefallen die Pampers gar nicht die sind so labbrig und riechen total komisch.

LG

9

huhu

wir nehmen auch die babylove von dm.. und sind supe zufrieden

LG

10

Ich wechsle auch immer die Marke.

Kommt immer drauf an.

Zur Zeit nehme ich auch wieder Pampers, jedoch die activ fit.
Bis gestern habe ich noch die Baby dry benutzt.

Davor hatte ich Fixies Comfort, die waren super aber leider finde ich keine mehr....

Wund oder rot war mein Kleiner bis jetzt noch nie... dabei hab ich soooo viel Wundsalbe zuhause *gg*

11

Pampers arbeitet immernoch mit ner Clor gebleichten oberfläce und die macht es so schwierig für die Haut.

Hatte auch immer BabyLove NAchts eine Nr. Größer wie Tags. Bei 13h schlaf ist die sonst doch schonmal übergelaufen.

LG