verkürzt ovaria comp die erste zyklushälfte?

habe meinen eisprung so sehr früh bekommen siehe

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925317/569440

liegt das am ovaria comp

1

Ja das ist ja auch ein Sinn vom Ovaria. man nimmt es wenn der ES sehr spät ist um den ZK zu verkürzen..
Warum nimmst du es denn?

3

habe vorher clomifen genommen aber wollte es nimmer nehmen deswegen ovaria.Nehme es erst seit diesen zyklus habe mich nur gewundert das er so früh da war.

7

ist Ovaria comp. nur für die Verkürzung für des ES bzw. für Regelmäßigkeit?
Ich habe niedrige GM-Schleimhaut nach mehreren AS und deshalb nehme ich die Globulis ein...10 St x 3 mal am Tag.
Habe aber Regelmäßigen Zyklus von 27-28 Tagen und ES habe ich auch...Oh man, sollt ich vielleicht die nicht mehr einnehmen???
Danke

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

ich benutze es auch seit diesem Zyklus also genau seit 6 Tagen. :)

Wieviel nimmst du am Tag? ich 3x5 Stück.

Wenn meiner auch kürzer ist, werde ich dir berichten. Mein letzter war 51 Tage ;(

Wielang sind deine Zyklen vorher so gewesen?

LG Meli

4

nehme es erst zum ersten mal den zyklus. Habe noch nicht viel erfahrung damit. aber es soll den zyklus verkürzen aber so hätte ich nicht gedacht.
Meine zyklen waren mal 30-34 Tage.:-)

5

Hallo,#winke
oh, das würde mich auch mal interessieren. Mein letzte war 49 Tage und dieser schon wieder 42 Tage :-[ und noch keine Mens in Sicht.
Hast Du vorher Deinen FA gefragt, ob du das nehmen kannst? Oder machst Du das in "Eigenregie"?

Gruss
Mausbaermama

weiteren Kommentar laden