Abgang nach künstlicher Befruchtung ?????

Hallo, vielleicht kann mir das von Euch einer erklären.

Bin gerade sehr traurig und kann mir das alles nicht erklären.

Eine Bekannte hatte vor kurzem eine künstliche Befruchtung. Es wurde eine Eizelle entnommen und befruchtet wieder eingesetzt.

Das Ergebnis: Sie war schwanger, man konnte aber auf dem Ultraschall noch nichts sehen. HCg und sonst alles toll.

Wir haben uns natürlich alle riesig gefreut.

Nun hatte sie heute eine weitere Untersuchung und kam nur mit den Worten es ist weg.
Natürlich tot-traurig.
Ich wollte nicht nachfragen aber verstehe das alles nicht.

Sie hatte keine Schmerzen und keine Blutungen.

Wie kann das weg sein???


Die Welt ist doch gemein....

1

Das ist natürlich traurig, aber das passiert leider auch bei künstlichen Befruchtungen. Die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit ist ja bei einer IVF/ ICSI nicht 100% sondern so um die 30%. Leider.

Da war vielleicht einfach etwas nicht in ordnung und deshalb hat es sich verabschiedet.

2

Aber ohne Blutung und ohne Schmerzen???? Sie wäre heute in der 8ten Woche gewesen. Bekommt sie den jetzt normal ihre Mens???

3

Da ich das noch nicht hatte, kann ich es dir nicht sagen. Ich denke mal, daß die Mens noch kommen wird

weitere Kommentare laden