was heißt eigentlich gute aufgebaute schleimhaut????

kann dass nicht für beides sprechen mens und ss??

ich warte eigentlich auf meine mens ???

hm habe vergessen die ärztin vergessen zu fragen

1

das kann für beides sprechen.entweder kommt dann bald deine mens oder deine tage :-)

viel glück #klee

2

Genau, man hat eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut wenn man SS ist, oder wenn man seine Mens erwartet. Weist du zufällig wie hoch sie bei Dir aufgebaut ist???? Liebe Grüße

3

nein aber die war sehr hoch und dick da hat die ärztin auch komisch geschaut und hat ein test machen lassen der war negativ und hat mir blutabgenommen muss am donnerstag da anrufen

4

Okay, hatte meinen FA nämlich mal gefragt ab wieviel cm die Mens kommt und er meinte bei 1,5 cm ist die Mens da, ansonsten deutet es ziemlich sicher auf eine SS hin. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche viel viel viel Glück. Hört sich doch schonmal ganz gut an, wenn dein Arzt von alleine Blut abnimmt#klee

weitere Kommentare laden