Hat jemand mit moxen erfahrung gemacht?

Hallo ihr lieben Bauchies#winke!
Ich bin 35Ssw und mein bubbi sitzt als noch in BEL.
Mach seit ner woche indische Brücke und nun bin ich am überlegen ob ich das moxen versuchen soll.............
Könnt ihr mir was berichten? Hats jemand von euch geholfen?
#danke
GLG

1

Hallo,

ich habe 9 Tage lang gemoxt, aber es hat bei mir nicht geholfen :-(
Meine Maus sitzt aber schon immer in BEL, ich bin Erstgebärend und sie hat einfach nicht viel Platz :-(

Dir trotzdem viel Glück - ein Versuch ist es wert!

LG
Alabama

2

Dank dir!
Ist zwar meine zweite Ss, aber er sitzt auch schon seit der 19Ssw so:-(
Aber ich denke auch, das es ein Versuch wert ist.
Dir noch allles Gute:-)
LG

3

Meine Hebi moxt auch bei mir. Bis jetzt hat sich mein Zwerg nicht gedreht... (habe wohl auch ziemlich wenig Fruchtwasser, was die Drehung angeblich erschwert).
Ihre Erfolgsquote bezüglich des Moxens ist wohl 50/50

aber ich werde wohl nächste Woche "aufgeben" - der Zwerg wird einen Grund haben, warum er sich nicht dreht. Ich mache mich deswegen einfach keinen Stress mehr. Wenn es auf einen KS hinausläuft, dann ist das eben so... ;-)

4

Hallo!
Meine Tochter war sogar bis SSW 37 in BEL und die Hebamme hat nur gemoxt, weil ich es unbedingt probieren wollte! Also einmal vormittags gemoxt, abends Taschenlampe in den Schoss gelegt beim Fernsehen im dunklen Zimmer und am naechsten Morgen lag die Maus mit dem Kopf unten! Ich konnte es kaum glauben und meine FAE hat auch nicht schlecht gestaunt!
Und ich bin nur 163 cm gross und schlank, meine Tochter hatte eine Laenge von 56 cm und 3830 g! Das Umdrehen hat nichtmal wehgetan. Ich habe nur gemerkt, dass sie ziemlich am Rumwurschteln war. :-p

Fazit: Auf jeden Fall probieren! Es war auch meine erste SS.
Viel Glueck! #klee

cassije