follikelgröße bei eisprung

hallo mädels,

wisst ihr wieviel pro tag der follikel wächst?

hatte am zt10 eine grösse von 10mm muss am do nochmal hin um zu schauen wann er dann ggf springt...

hoffe der springt auch, wer hatte sowas auch und ist ggf schwanger geworden?

#winke


1

Halli hallo,

normalerweise wächst der foli zw.1-2mm pro Tag. Für den 10ZT ist das relativ klein. meiner war an 10ZT von 16-22mm.
Aber es kommt natürlich auch auf die Zykluslänge an.

grüsse und viel erfolg

8

hatte letztes mal 30zt

#heul #heul dann sind ja meine sehr klein dann wird das diesen zyklus wohl nichts #heul

2

1-2mm pro Tag sind normal. Ich hatte am Freitag meinen US am 9ZT und da war der eine Folli 21x15mm und am Tag darauf war er 27x23.

Die Follis können ab 20mm springen. Viel Glück #klee

3

wau ...majleen du hast ja turbo #ei...das hab ich ja noch nie gehört....hut ab....

4

#huepf
ja und die Zellteilung war auch super. #freu Gestern war es ein 5-Zeller (künstliche Befruchtung)

weitere Kommentare laden
7

Dein Follikel scheint ziemlich klein zu sein, oder du hast einen verspäteten ES. Ein Follikel springt ab einer Größe von 20mm.

10

ich hoffe ich hab mich verguckt weil gesagt hat sie nur das es noch nicht die zeit ist das es springt....

soll ich für diesen monat mir keine hoffnung mehr machen :-(

11

bei dir ist doch noch alles drin. geh am do zum fa und lass nochmal schauen. vielleicht hast dann ja einen riesen grossen foli....
und wenn der zyklus bei 30 tagen liegt kann er auch erst an 16-17 zt springen....alles gute

weitere Kommentare laden