mir wird gerade alles zu viel :-(

muss das mal eben los werden :-(

Ich hab einfach keine Lust mehr. Alles nervt mich, im Job nervt der (neue) chef tierisch, privat sind "Freunde" egoistisch, hab generell keine große Lust was zu machen. Ich hab kein Ziel derzeit - versteht ihr das?

Oh Mann, ich zerfließe selbst im Selbstmitleid - wie grauenvoll :-(

1

Genauso gehts mir auch.

Mein job macht mir schon länger keinen Spaß mehr und ich fühl mich total unterfordert und frustriert.

Alle um mich herum werden schwanger, am Sonntag hat unser Nachbar erzählt, dass sie wieder Nachwuchs bekommen :-( Jeden Tag liest man es in der Zeitung usw....

Hab gestern nen Bericht über das Burn Out Syndrom gelesen und ich muss echt sagen, dass ich mich genau so fühle.
Hab keine Kraft mehr, kann ned schlafen, hab ein angeschlagenes Immunsystem, wenn ich zu Hause bin, bin ich am heulen und hab irgendwie mein komplettes Lebensglück verloren.

Im Moment weiß ich auch nicht, wie ich da wieder rauskommen soll.

2

hallo ich kann mich zu euch gesellen mir geht es genauso der job nervt ,die ach so tollen freunde kann man auch vergessen.War jetzt 3 wochen arbeiten und habe mir diese woche nochmal urlaub genommen bin so absolut lustlos ,jeder handgriff braucht doppelt solange.Habe ja 2 pferde die mich immer etwas aufgebaut haben aber selbst mein hobby macht mir im moment keinen spass.Im Fernsehen sieht man auch nur schwangere oder babys .Normalerweise kann ich über alles mit meinem mann reden aber selbst das geht nicht ich bin am ende und habe einfach nichts schönes mehr zumindestens lebe ich im moment nur noch wie ein roboter im inneren hoffe ich immer das es klick macht und ich wieder freude am leben habe.
lg perona

3

Hi,

ich reihe mich auch bei Euch ein! Deine Nachricht hätte auch ich schreiben können. Ich fühle mich auch so als hätte ich ein "burn-out", der Job is ne Katastrophe, manchmal sitze ich da wie gelähmt, hab das Gefühl keeinen klaren Gedanken fassen zu können.

Dann alle ss, bzw. alle haben gerade Ihre Kinder bekommen im Freundeskreis, wir sind die einzigen ohne Kind... und ständig hört man von überall her nur wer noch ss ist.....

Ich Fühle mich einfach alt, unfähig und es nagt so langsam ziemlich an meinem selbstwertgefühl, dass wir nie Kinder haben werden wie es scheint.

Ich dachte ich schaffe es vom KIWu Abschied zu nehmen, erzähle es auch allen so... aber im Inneren sieht es ganz anders aus. Es zerreißt mich gerade...

Ich weiß auch nicht wie ich da rauskommen soll. :-(

weitere Kommentare laden