Ab wann Viburcol Zäpfchen

#winke Hallo ab welchen Alter kann man denn die Viburcol Zäpfchen geben?Unser iss am 25.2. grad 4 Wochen alt er kommt trotz pucken nich zur Ruhe und weint auch aufn arm oder ähnliches mag er garnich er hat auch nen leichten Schnupfen:-(Er kommt ja schon immer schlecht im schlaf aber heut iss echt schlimm#schmoll er iss seit halb 7 schon munter und er schläft auch so nich viel aller 3- 4Stunden mag er seine Flasche und davon schläft er vielleicht am Tag hochgerechnet 5 Stunden den rest weint er oder er schläft kurz ein und iss wieder wach.
lg reneundsandra+Kinder

1

huhu
kannste geben..aber nur 1mAL am tag-nacht
keine sorge....habe das immer zuhause,,und die wirken wunder
gglg
rebecca

2

Hallo..

ich hab die Zäpfchen auch daheim aber mein Kleiner wird 6 Monate alt und ist am Zahnen und ist sehr unruhig Nachts da werde ich ihm mal eins geben und Testen ob die was bringen aber mit 4 Wochen wär ich nicht auf die Idee gekommen meinem Kind ein Zäpfchen zu geben und Maxi war 3 Monate echt ansträngend und hat nur aufm Arm geschlafen...
Musst Du wissen ob das machen willst..
grüßle Michi

3

Naja, Du hast ja auch nur ein Kind, das Du den ganzen Tag rumtragen kannst. Wenn Du wie die Thread-Eröffnerin 5 Kinder hast, bist Du für ein homöopathisches Zäpfchen, das Dein Kind zum schlafen bringt, sicher dankbar!

Glaub mir, schon beim zweiten Kind sieht man vieles anders! ;-)

Gruß,
Jessi

6

Hi Jessi ..

mag schon sein aber ich denk wenn man die Zäpfchen dann mal wirklich brauch wirken sie vielleicht nimmer so...so wie alle sagen mit dem Fencheltee..Man kann ja auch nicht erwarten das alle folgekinder den ganzen Tag und die ganze Nacht schlafen nur weil da noch Geschwister sind ;-)
Muss ja auch jeder selber wissen was man macht.

grüßle Michi

4

Hallo,

ich würde es einfach mal ausprobieren.

Ansonsten haben bei uns auch Bachblüten-Rescue-Tropfen für Kinder (alkoholfrei) gut geholfen.

Aber der Renner ist unsere Federwiege, seitdem wir die haben, hab ich hier wieder Ruhe!

LG,
Jessi

5

Hallo bei Mausie haben sie leider gar nichts gebracht ,hab echt null unterschied gemerkt #kratz
LG BS

7

Also mit 4 Wochen finde ich doch recht früh. Meine Motte war in dem Alter auch recht unruhig und sehr schwer zufrieden zu stellen. Ich weiss nicht wieviele Kilometer ich mit ihr in unserer Wohnung im Tragetuch zurück gelegt habe. Denn nur so war sie zufrieden und das zu jeder tages- bzw. nachtzeit. Ich habe Fiona das erste mal mit 7 Monaten ein Viburcol-Zäpfchen gegeben.

LG
Brina & Fiona (9Monate)