Instore Trade Services GmbH kennt die jemand?

Hallo,

Ich hab da morgen ein Vorstellungsgespräch.

Es geht um Einräumtätigkeiten in einem Gartencenter (Pflanzen pflegen, Pflanzen einräumen etc.)

Die Arbeitszeiten wären zum größten Teil vormittags, was ich gut mit meinem Hauptjob organisieren könnte.

Kennt jeman die Firma?
Mit was für einen Stundenlohn könnte ich rechnen?

LG

1

nabend

400€ basis evtl.
http://www.aktuelle-jobs.de/seiten/bewerber/stelle.php?eindeutige_id=120001297189840125

2

ja, das weiß ich auch schon.

Deswegen meine Frage mit welchen Stundenlohn ich rechnen könnte, oder was angemessen ist für so eine Arbeit.

Hab schon gelesen, das 80 Stunden in Monat "normal" sind, aber bei 400€ lohnt sich das doch kaum.

LG

3

Hi,

ich kenne Firmen, die Regalpflege, Wareneinräumen etc. machen - hier verdienst du zwischen 5,50 Euro und 6,50 Euro die Stunde - mehr wird da wohl nicht drin sein.

Lg Johanna

8

Also ich bekomme in 7,-€ in Schleswig Holstein, wie es in den anderen BL aussieht kan ich Euch nicht sagen.

4

Ja ich arbeite auch dort . Ich bekomme 7,00€ netto die STD. und es ist ganz entspannt.#hund

5

hi lockenlilly

ja ich kenne diese firma, und mache genau das was du besdhriebst im moment zum gehalt kann ich dir nur sagen es kommt darauf an ob du in ostdeutschland ansässig bist, und vorallem ob teilzeit oder pauschalkraft da es da unterschiedliche lohnklassen gibt....

enn du magst setz dich mal mit mri in verbindung kann dir dann auch mehr dazu erzählen....

mit freundlichem gruss dat häschen

6

Ich würde von diesem Job bzw. dieser Firma die Hände lassen 1. schlechte Bezahlung 2. unfähige Mitarbeiter (Vorarbeiter die keine Ahnung haben und keine Kompetenzen vorweisen können und sich immer selbst bei den Stunden und Arbeitseinteilungen die Nächsten sind) 3. Arbeitsbedingungen sind das Letzte (schlechte Arbeitskleidung total unbrauchbar, wie gesagt jeder is sich selbst der Nächste,bedroschne Kollegen die total hartz sind #fest :D ) 5. Lohndumping ... :)

Hab mal bei so ner ähnlichen Firma gearbeitet :)

#winke

7

Ich kenne die Firma auch und zu dem was szabo geschrieben hat kann ich nur folgendes sagen:

1.) Bezahlung....was ist schlecht was ist gut. Klar machen die auch Bundeslandspezifische Unterschiede, wie im übrigen JEDE Firma in Deutschland. Und ich kann Euch sagen die 400,-€ Kraft verdient im Westen minimum 7,-€ NETTO. und wer sich auch nur ein bischen im Handel auskennt und in diesen Bereichen gearbeitet hat weiß, dass dass im oberen Drittel liegt. Wer mehr will muss ebend putzen gehen, da gibts Tariflohn 8, 15 €, wenn es ihn gibt. In diesem Zusammenhang von Lohndumping zu sprechen zeigt, das er keine Ahung hat !

Die Klamotten sind wirklich nicht das beste, aber besser als gar nicht.

Unfähige Mitarebitre...meint er sich selbst damit ?? Ich hab mit meiner Teamleitung, so heißen hier die Vorarbeiter, keine Probleme. Die schreibt die Stunden vernünftig auf,teilt uneingennützig ein usw.. Ich denke aus dem Unvermögen Einzelner auf eine ganze Firma zu schliessen und genauso als wenn man sagt, alle Ausländer sind scheisse.

Offensichtlich hat er viel Pech in seinem Markt gehabt, dann sollte er aber auch dazu schreiben wo er arbeitet und nicht verallgemeiner. Also ich bin zufrieden, achso arbeite übrigens in Lübeck.

weitere Kommentare laden
28

Update: bis jetzt keinen Cent von denen gesehen. Keine klare Aussage weshalb, warum und wieso. Ans Telefon geht so gut wie keiner oder es wird gleich aufgelegt.
Es reicht....meine Geduld ist zu ende.

Kann man rechtlich was machen oder bin ich jetzt der Depp?

29

#wolkehatte gestern mit der Assistentin vom chef instore telefoniert und die sagte tatsächlich der chef muss nur noch die überweisungstaste drücken....aber er macht es nicht und stören dürfte sie ihn auch nicht
könnt schon wieder kotzen #wolke
wieder nicht pünktlich geld
kündigen kann ich auch nicht sonst habe ich 3 monate sperre beim A-Amt#wolke

30

#wolkeein neuer tag immer noch kein geld heute wurde mir gesagt das es heute rausgeht#wolke
ja ja das hab ich letzten monat wenigstens 5x gehört bis es entlich am 23.5
drauf war#wolke

weitere Kommentare laden
33

Hallo Ihr,

Ich arbeite auch bei dieser Firma und bin teamleiter. Wir hatten auch arge Probleme mit dem Geld. wobei ich noch am besten bei weg gekommen bin. ich habe meinen vollen lohn erhalten. nach dem ich dann den geschäftsführer angerufen habe wurde mir sogar die fahrtkosten nach hamburg zur schulung und die stunden die ich dort war bezahlt.

bei meinen mitarbeitern und ex mitarbeitern sieht das schon ganz anders aus. die einen warten noch auf einen teil und die andere hat noch nicht mal einen richtigen vertrag. wir haben nun alles schon 8 mal hin geschickt aber nix passiert. sie müßte eigentlich 8,70€ brutto bekommen wird aber noch mit 7€ netto abgerechnet.

wir haben nun herausgefunden das die angegebene adresse von Intore nur ein Postfach ist. wenn wri dort anrufen und nach der richtigen nummer fragen kriegen wir zu hören das geht uns nix an.

wir haben jetzt in Bad oyenhausen bei der stadt angerufen und die wissen auch nur die adresse. wir sollten aber mal die polizei anrufen. das haben wir gemacht. heute abend fährt dort ein polizist hin und schaut sich das dort mal an.

ich nehme an das diese Firma eine schein firma ist. das die ganzen mitarbeiter von zu hause aus arbeiten.

bitte meldet euch doch bei mir wenn ihr mehr wisst. wäre über jede antwort glücklich. damit wir endlich etwas gegen diese firma unternehmen können.

lg

34

Hey,
also heute war unser Bereichsleizter bei uns und wir haben das auch angesprochen mit dem Lohn etc, ich kann mir nicht vorstellen das das ne scheinfirma ist Instore Trade Service gibt es erst seid März diesen Jahres..gehört zu Instore Marketing service...
Wie gesagt ich hab echt glück bekomm meine 8 Euro jeden gezahlt und auch meinen Urlaub...

35

hatte gestern auch geld drauf nur fehlt eine woche und diesn std-zettel für die woche hatte ein instoremitarbeiter mitgenommen aber er ist nicht da angekommen meine bereichsleiterin ist auch echt cool vieleicht haben wir ja die selbe.bin auch teamleiter aber irgendwie bekommen die das da nicht hin mir 8€ zu zahlen anstatt 7,50€ meinen urlaub bekomme ich auch bezahlt
also bin eigentlich ganz zufrieden da nur das das geld immer spät kommt aber wir nähern uns dem 15. Mai war es der 23. juni schon am 21. mal schaun vieleicht bessern sie sich ja wirklich#schrei

weitere Kommentare laden