Vertbaudet

Hallo

Wir kann mir sagen wie lange es geht bis die Ware von Vertbaudet ankommt?

Hab dort zum ersten mal Bestellt.

Danke

lg

1

Hallo,

die haben eine ganz seltsame Firmenpolitik.

Ich habe letztes Jahr Januar bei denen bestellt. Auf Rechnung weil anders bieten sie es ja gar nicht an.

DREI Wochen später kam dann ein Brief das sie mich erst beliefern wenn ich 60 % des Einkaufpreises anzahle.

Wenn ich die Sachen nicht wirklich gerne gehabt hätte für die Hochzeit meines Schwagers dann hätte ich gesagt Nö dann brauch ich es nicht mehr.

Also bezahlt und was war das letzte Kleid kam im MAI#schock

Als ich im Herbst zwei drei Teile bestellen wollte kamen sie mir wieder zwei oder drei Wochen später mit Vorkasse daher, daraufhin habe ich meine Bestellung storniert weil ich finde es unmöglich wie die mit ihrer Kundschaft umgehen.

Ich hab auch schon von anderen gehört das die so ewig mit liefern brauchen.

LG
Corinna

3

Hi

na prima so was lieb ich ja dann schon.
Jetzt wart ich halt mal ab was anders bleibt mir eh nicht übrig.
Und eh nach dem wie es dann ablaufen wird.
War es zum ersten und letzten mal wo ich dort was bestellt habe.

Danke mal

lg

4

Hallo

Also ich hatte das nicht , bei mir war bloß dass die Lieferung lang gedauert hat , mehr nicht , aber nahc 3 wochen erst 60prozent zahlen? da würd ich auch stornieren!

was mir passiert ist bei Vertbaudet , war , dass ich etwas bestellt hatte und auch sofort bezahlt habe , kein thema , fast 2monate bekam ich von einem Anwalt post , ich habe doch TATSÄCHLICH die versandkosten vergessen mitzuüberweisen (keine ahnung wieso hab ich wohl einfach übersehen) , aber anstatt mir eine Erinnerung zu schicken warten die lieber und schicken dann sowas , schön dass das ganze haus diesen Anwaltsbrief gesehen hat auf dem Fett ABMAHNUNG stand gesehen hat , der lag nämlich den ganzen tag auf dem Briefkasten im Haus....war schon peinlich

seither bestelle ich da nichts mehr , das war echt zu hart!


LG!#winke

2

hallo,

ich bestelle regelmäßig dort, und hatte bis jetzt immer eine zügige, zeitnahe lieferung bekommen, mal kam ein oder das andere teil etwas später, allerdings alles im rahmen.

meist waren meine bestellungen nach ca 3 - 4 wochen erledigt.

ich bestelle immer auf rechung und hatte bis jetzt noch nie probleme.

gruß alex

5

Ohha, also wenn ich das lese hab ich ja richtig Glück, meine Sachen kamen von Verbaudet meist nach maximal einer Woche an.

6

Hallo,

ich habe Ende letzter Woche bestellt, mein Paket kam eben. Alles war drin.
Mußte da bisher noch nie Vorkasse leisten.

lg
turtle30