Kinderwagen-Frage die wievielte?!

Hi IHr Lieben,

nun war es vor 2 Wochen endlich soweit, wir hatten uns dür einen Kinderwagen entschieden. Es sollte der TFK Joggster Twist sein. Alternativ der Quinny Speedi.

Nun schrieb mir eine Freundin, dass er VIEEEEEEEEEEEEEEEEEL zu teuer sei und außerdem keine guten Bewertungen bekommen habe.

Hat jemand von Euch Erfahrung damit gemacht?
Welche 3-rädrigen Wagen habt Ihr?!

BIn echt am verzweifeln! War so happy, aber nun mache ich mir doch so meine Gedanken ...

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi,

ich kenne mich mit 3rädrigen Wagen jetzt nicht so gut aus. Wichtig ist, dass man die Sportwageneinheit auch gegen die Fahrtrichtung aufsetzen kann, da es gerade für kleine Kinder sehr wichtig ist, den Blickkontakt zu den Eltern halten zu können. Leider ist das bei vielen Wagen nicht möglich.

Mir hätte ja dieses Modell gefallen:
http://www.o-baby.de/agr/Koelstra-Latinique-Set_20101_3.html

LG

2

Hi,

ich hab die Wägen jahrelang verkauft und TFK ist zwar teuer, allerdings in Qualität, Funktionalität und Belastbarkeit absolut ungeschlagen. Der Quinny ist nicht mal ansatzweise vergleichbar.

TFK ist der einzige 3rädrige Wagen auf dem Markt den ich bedenkenlos kaufen würde weil er wirklich gut und sicher steht. Außerdem ist er riesengroß in der Sitzfläche und superklein im Klappmaß, so dass man sich die Anschaffung eines Buggies später spart (und somit dieses Geld ja in den TFK investieren kann) weil man ihn ewig nutzen kann.

Ich weiß nicht warum ihr einen 3rädrigen Wagen wollt #kratz. Falls es aus sportlichen Gründen ist dann kommt eh nur der TFK in Frage weil nur der eine Zulassung dafür hat.

Deine Freundin muss ihn ja nicht mögen :-p. Darum gibt es ja so viele verschiedene Wägen - eben damit für jeden was dabei ist ;-)