39.SSW - vermehrter Ausfluss

Hallo Ihr Lieben #winke

Stelle seit einigen Tagen fest, dass ich vermehrten Ausfluss habe. Dieser ist durchsichtig und eher flüssiger Schleim. Vor allem morgens, wenn ich aus dem Bett steige läuft es so aus mir heraus. Über den Tag verteilt ist gar nicht so viel. Ich denke mal der Schleimpropf ist es noch nicht, da ich denke dass dieser eher zähflüssiger ist (wie ein Propf eben).
Habt ihr auch solchen Ausfluss gegen Ende der SS? Was kann das wohl sein?

#danke für Eure Antworten
LG

1

Hatte auch zeitweise richtig viel Ausfluss, aber eben auch farblos und flüssig.
Dann mal tagelang wieder fast garnix.

heut bin ich ET+6 und warte immer noch auf die Maus.

2

huhu bis heute hatte ich das auch. zeh und durchsichtig oder leicht gelblich. aber heut nacht und früh war der blutig. wie ne sb. denke schon das es mit dem schleimpropf zu tun hat. halt geburtsreif alles. wie stehts denn mit deinem mumu??? lg

3

Hi,

stelle bei mir momentan auch vermehrtes "Fließen" fest. Bei Dir könnte es sogar der Schleimpfropf sein, denn er kann in einem "Rutsch" kommen, so wie bei mir oder auch systematisch abfließen.

Alles Gute.

frog79, 36te ssw

4

Das ist völlig normal. Dein Körper bereitet sich auf die Geburt vor.
Es kann ein Teil des SP´s sein oder einfach nur, dass deine Scheide/Mumu/GMH besonders gut durchblutet sind und deshalb wird vermehrt Ausfluss abgesondert.
Hab das vor kurzem mit meiner Hebi besprochen.

Liebe Grüße und geduldiges Warten auf den Nachwuchs!

Sarah (38+4)

5

Ich denke auch das es bei dir um den Schleimpfropf handelt. Kann auch blutig werden :-)

Eine schöne Geburt!

Alles Liebe!!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt an der Hand und #baby Babyboy Leon Marcel *27.6.2010 im Arm #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

6

Das gleiche habe ich auch!!
Bin seit heute in der 37SSW! Morgens ist es bei mir auch ganz schlimm!
Mache mir auch immer wieder gedanken ob es nicht Fruchtwasser ist!
Aber ich habe es schon etwas länger und bisher war der ph immer normal!
lg