Klamotten Till-Schweiger-Filme

Hallo,

ich habe mir gestern Kokowääh angeschaut und fand den Film mal wieder einfach nur bezaubernd. Irgendwie liebe ich die Bilder, die er dort teilweise zaubert. Sie strahlen immer soviel Glück, Zufriedenheit und Frieden aus. Die Schauspieler tragen dann auch immer so voll schöne Klamotten, die voll in die Bilder passen. Das ist mir schon bei Keinohrhase und Zweiohrküken aufgefallen. Die passen immer so richtig schön in die Landschaft rein... *grins

So und jetzt meine Frage: Weiß zufällig jemand, wie dieser Klamottenstil heißt und wo man solche herbekommt? Habe jetzt schon das ganze Netz durchforstet und nicht wirklich was gefunden. Für Mädchen an sich gibt es die meisten Sachen bei bellybutton. Aber wo bekomme ich das entsprechende Pendant für kleine Jungs oder auch die Klamotten ähnlich denen von Till Schweiger selbst oder von den Frauen? Irgendwie finde ich da gar nichts... :-( Vielleicht kann mir ja jemand helfen???? Ich wäre sooooo dankbar...

GLG

einfachich77

1

hallo #winke

ich weiß was du meinst. den klamottenstil find ich auch toll. bin gespannt was für antworten/anregungen und tipps kommen. #schwitz#verliebt#huepf

lieben gruß tanja

2

Guten Morgen einfachich77,

vielleicht hilft Dir das weiter:

http://www.mode-und-music.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=5287

und

http://www.zuckerwolke.de/

Die haben auch Mode für kleine Jungs!

Viel Spass!

LG

3

morgen,

ich habe gestern den neuen katalog von otto, speziell für kinder, durch geblättert und muss sagen das dort sehr viele sachen drin sind, die dem doch sehr nahe kommen,..

verspielt, verträumt - KEINE disneyfiguren usw. #verliebt#verliebt


vg

4

Bellybutton hat doch auch ne Menge Sachen für Jungs! Ist halt nur sauteuer....

5

Hi,

schau mal bei www.vertbaudet.de

Dort bestelle ich auch oft für meinen Sohn.


LG

6

Hallo,

vertbaudet hätte ich jetzt auch vorgeschlagen.
Erst neulich kam der Katalog und ich muss dabei immer an die Till Schweiger Filme denken ;-).

Die Mädchensachen sind einfach super süß. Hätte ich ein Mädchen würde ich vermutlich alles bestellen wollen#schein.

Aber meine zwei Jungs hindern mich zum Glück am Kaufrausch;-).

lg
doris